Zum Inhalt

Cosentyx mit 16 Jahren

  • Einträge
    5
  • Kommentare
    17
  • Aufrufe
    8.296

Queen.

4.462 Aufrufe

Hallo!

Meine Haut bessert sich und die Ärztin meinte, dass ich Cosentyx bekommen habe. Ich habe jedoch bemerkt, dass ich am ersten und zweiten Tag nach der Spritze starke Allergieausbrüche habe. Außerdem hatte ich Halsschmerzen.

Sonst geht es mir super. Ich würde jedem Patienten Cosentyx empfehlen!

Kommt alle gut ins neue Jahr!

Eure Queen. :D

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

bibo62

Geschrieben

Liebe Queen,

ich kann Dir das nachfühlen, auch bei mir hat Cosentyx eine 100% Verbesserung gebracht, ich bin bis auf die Kopfhaut komplett erscheinungsfrei. Ich bekomme Cosentyx allerdings schon ein gutes Jahr mit einer 3 monatigen Unterbrechung. Es freut mich für Dich, dass das Cosentyx bei Dir gut anschlägt und hoffe, die Nebenwirkungen legen sich schnell.

 

Auch Dir einen guten Übergang ins neue Jahr.

  • + 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Schön, dass du da bist!

    Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.

    Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um Antworten zu geben, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂

     

  • Blogstatistik

    • Blogs insgesamt
      416
    • Einträge insgesamt
      2.506
  • Blogs

  • Blogkommentare

  • 2 Schuppenflechte verbergen

    1. 1. Psoriasis und Kleidung: Versteckst du deine Haut?


      • Ja, eigentlich immer
      • Manchmal schon
      • Muss ich nicht – die Stellen sieht man eh nicht
      • Nein – sollen die anderen das doch sehen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.