Jump to content
Sign in to follow this  

About This Club

Hamburger mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

  1. What's new in this club
  2. until
    Was bedeutet es, wenn die Haut juckt? Braucht sie eine andere Pflege? Ist sie krank? Oder warnt sie uns vor einer anderen, bislang unentdeckten Krankheit? Darum geht es an diesem Abend. Professor Schneider, Chef der Hautklinik am UKE, erklärt, was die Medizin heute über Erkrankungen der Haut weiß und welche neuen Behandlungsmöglichkeiten es gibt. Es gibt Mitmach- und Informationsstationen auf einem „Markt der Gesundheit“. Die Veranstaltung ist eine Kooperation vom Hamburger Abendblatt mit dem UKE. Eintritt: 10 Euro Mehr darüber: https://www.gesundheitsakademie-uke.de/veranstaltungen/wenn-die-haut-juckt-was-dahinter-steckt-und-was-hilft-2/
  3. bk123

    Neu und Arztsuche Hamburg

    keine Erfahrung mit dem Arzt. Aber ich bin seit kurzem bei Dr. Buck vom Goldbek Medical. Kann ihm empfehlen. sorry hatte das hier schon geschrieben...
  4. Schuppi1981

    Neu und Arztsuche Hamburg

    Moinsen Stupsl Herzlich Willkomen. Ich bin nach Jahren auch mal wieder hier, weil ich auch mal wieder auf der Arzt Suche bin. Habe heute das Dermatologische Ambulatorium Hamburg Alstertal angeschrieben. Ich bin auch endlich soweit, dass ich endlich die Biologicals ausprobieren möchte um endlich Ruhe zu haben und ich hoffe dieser Arzt macht das mit. Werde meine Erfahrungsberichte hier gern schildern, aber vielleicht kennt jemand ja den Arzt in Alstertal und kann mir was über den was erzählen?? Gruß Schuppi
  5. bk123

    Neu und Arztsuche Hamburg

    Ich bin gerade bei Dr Buck vom Goldbek Medical. Kann ich bis jetzt empfehlen. Uke war nicht so gut für mich
  6. Hi, Ich bin zwar neu im Forum aber ich lese seit Jahren mit Ich kam mit meiner Pso immer zurecht.. Habe Lichttherapie und Kortison Salben hinter mir... Die Lichttherapie hat mir aber auch nur in dem Moment geholfen...nach nicht mal 2 Monaten war alles wieder da. Auch das ist schon 2 Jahre mind. her... Momentan ist meine Pso so schlimm wie noch nie.. Und überall pickelig.. Alles kratzt und alles ist sch****. Ich suche momentan ein guten spezialisierten Arzt in Hamburg bei dem ich dann vielleicht auf Irgendeine Art von Tabletten umsteigen kann :/ nützt ja nichts mehr... Kennt da jemand einen super Arzt in Hamburg? ich überlege zur Zeit ins UKE zu gehen. LG Julia
  7. Weil mein Hautarzt krank war wurde er durch Fr. Jwainne Borgmann vertreten. Ich hatte eigentlich wenig Freude mich ganzkörperlich von einer Frau screenen zu lassen, wollte aber den Termin nicht verfallen lassen. Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung war es für mich ein sehr unangenehmes Erlebnis. Überkandidelt freundlich, fast schon hippelig, eine fahrige und unorganisierte Untersuchung, sehr unnötige Berührungen in meinem Genitalbereich. Ich hatte das Gefühl statt in einer Hautpraxis in einem Bordell gelandet zu sein. Scheinbar ist sie nicht nur bei mir negativ aufgefallen da sie kurze Zeit später die Gemeinschaftspraxis verließ. Ebenfalls in der nächsten Stelle im Krankenhaus blieb sie nur kurz. Ich denke, daß ihre Art der Behandlung in einem Tantra-Studio besser aufgehoben ist.
  8. Great-Dane

    Erfahrungsbericht zu Ärzten in Hamburg

    Weil mein Hautarzt krank war wurde er durch Fr. Jwainne Borgmann vertreten. Ich hatte eigentlich wenig Freude mich ganzkörperlich von einer Frau screenen zu lassen, wollte aber den Termin nicht verfallen lassen. Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung war es für mich ein sehr unangenehmes Erlebnis. Überkandidelt freundlich, fast schon hippelig, eine fahrige und unorganisierte Untersuchung, sehr unnötige Berührungen in meinem Genitalbereich. Ich hatte das Gefühl statt in einer Hautpraxis in einem Bordell gelandet zu sein. Scheinbar ist sie nicht nur bei mir negativ aufgefallen da sie kurze Zeit später die Gemeinschaftspraxis verließ. Ebenfalls in der nächsten Stelle im Krankenhaus blieb sie nur kurz. Ich denke, daß ihre Art der Behandlung in einem Tantra-Studio besser aufgehoben ist.
  9. ....da bist Du in guten Händen. Meine Nichte war dort mit ihrer Neurodermitis. Falls Prof. Bretibart dort noch ist.....sowieso.
  10. Hallo Kennt hier zufällig jemand, die Hautklinik Butehude, und kann mir vielleicht was dazu sagen? Habe morgen früh einen Termin dort, weil die Hautärztin, bei der ich letzte Woche schon war, mit denen zusammen Arbeitet, und mir dort einen Termin gemacht hat.
  11. Hier der Arzt den mir mein Hausarzt empfohlen hat http://www.hammonia-bad.de/index.php?mode=show_praxis&pid=26
  12. Ok, dann hat sich das leider doch erledigt, weil ich Gesetzlich versichert bin.
  13. Da hat Croco Recht! Hab ich eben nicht auf dem Schirm gehabt.
  14. in Harburg kenne ich keinen. In Mundsburg soll ein recht guter sein (meint mein Hausarzt), war aber selbst noch nicht da. UKE wäre ein Versuch, mir konnten sie leider nicht helfen. Das Dermatologikum geht aber nicht über die K.K. falls du Gesetzlich versichert sein solltest.
  15. Danke für den Tipp. Muss man da einen Termin machen, oder kann man da so hingehen? Auf jeden fall, sieht deren Seite schon mal gut aus.
  16. Ich kann Dir wärmstens das Dermatologikum in HH empfehlen. Dort bin ich seit Jahren bei Prof. Reich! Gruß Andreas
  17. Wir sind schon in Hamburg, und von daher suchen ich hier halt auch schon einen Dermatologen/in. Und wie gesagt, war ich am Dienstag auch schon bei einer Hautärztin, in HH-Neugraben aber die kam mir sehr komisch vor. Allerdings konnte ich sie auch ein wenig verstehen, das sir mir Humira noch nicht verschrieben hatte, weil sie mich ja noch nicht kannte, und erst die Akte sehen möchte.
  18. .....geht es nun doch Richtung Norden? In Pinneberg, nicht ganz in der Nähe, gibt es zwei gute Praxen, wie es in Harburg aussieht weiß ich nicht mehr. Bin ja schon einige Zeit in Franken. In HH dürfte es gute Praxen geben, erweitere doch deinen Aufruf für HH. Hier sind doch einige aus HH. Dir alles Gute. Gruß Lupinchen
  19. Mein Sohn ist im UKE in Dauerbehandlung. (Er hat ja "nur" 72% Hautbeteiligung. Ich rede schon seit Jahren, dass er mit mir zusammen mal nach Israel kommen sollte.....) Er ist sehr zufrieden dort. Könnte man ja mal ausprobieren.
  20. Danke für die Information. Dann würde sich Harburg sogar anbieten, weil dort auch meine neue Arbeitsstelle ist. Kennst du denn dort vielleicht auch schon einen Dermatologen?
  21. Ich glaube da wirst du kaum Glück haben. Solltest es in Harburg, Buxdehude oder Hamburg versuchen. In HH gibt es kaum Ärzte, die sich mit Pso auskennen. Ich suche schon so lange ich die Pso habe und bin immer noch nicht wirklich fündig geworden.
  22. Hallo ihr Lieben Wer kann mir einen guten Dermatologen/in in HH- Neugraben, Neuwiedenthal, Hausbruch empfehlen? Ziehe jetzt in sehr naher Zukunft auch offiziell dort hin, und brauch daher auch meine Medikamente dort weiter. War zwar schon bei einer, aber die hat mir leider gar nichts verschrieben, was ich allerdings auch halbwegs verstehen konnte. Lg Andreas
  23. Hardy

    Hallo, wollte mich gerne mal vorstellen.

    Das stimmt... So von Federvieh zu Federvieh ;-))))
  24. Supermom

    Hallo, wollte mich gerne mal vorstellen.

    ....ach komm, ab und an bist du auch gern schon ein ausgewachsener Gockel
  25. Hardy

    Hallo, wollte mich gerne mal vorstellen.

    Wenn ich Erwachsen bin und das feststelle, erschieße ich mich ;-) Der Weg ist das Ziel ;-)))))
  26. Supermom

    Hallo, wollte mich gerne mal vorstellen.

    ....manche werden nie Erwachsen!
  27.  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.