Jump to content

Empfehlung Arzt/Ärztin Hamburg-Harburg


Quentendo64

Recommended Posts

Hallo ihr Lieben,
aktuell bin ich in einer gewissen Sondersituation bezgl. der medizinischen Versorgung meiner Psoriasis.

Ich bin frisch von Österreich nach Hamburg-Harburg gezogen und habe aktuell noch keinen neuen passenden Arzt gefunden.
Psoriasis Vulgaris + PsA und letzte Therapie Biologika Taltz.
Es gibt das UKE als guten Ansprechpartner in Hamburg - Die haben jedoch erst Termine Anfang März 2023.
Das ist leider eine etwas zu lange Behandlungspause.

Hat hier jemand von euch eine Empfehlung oder sonstige Ideen für mich? Bevorzugt in nähe Hamburg Harburg.
Ich bin aber für jede Erfahrung und Hinweis dankbar!

Danke!

Liebe Grüße
Quentendo


 

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.