6. Juni 200917 J. Dies ist ein Spiel. Ich gebe ein zusammengesetztes Hauptwort vor, z.B.: "Ballspiel". Die nächste Person muß nun ein zusammengesetztes Hauptwort mit "Spiel..." beginnend nennen usw. Das erste Wort: Ballspiel
12. Februar 201016 J. und ich hab noch nichts gesüffelt außer Kaffee Jetzt wundert mich gar nix mehr;) Hoffendlich fall ich nicht zu sehr in UngnadeMal sehen was das Forentribunal dazu sagt?:überlegen:Früher war alles besser, da war alles ganz einfach. Da konnte man ein Fahrrad nachts draußen stehen lassen. Abba jetzt?:altes-grübeln Weiberfastnacht
12. Februar 201016 J. Jetzt wundert mich gar nix mehr;)Mal sehen was das Forentribunal dazu sagt?:überlegen: Früher war alles besser, da war alles ganz einfach. Da konnte man ein Fahrrad nachts draußen stehen lassen. Abba jetzt?:altes-grübeln Weiberfastnacht Mein Instinkt sagt mir es waren die Altweibergene, die Angeklagete ist bis Aschermittwoch nicht schuldfähig. da kann (M)annix machen :-*
13. Februar 201016 J. Teufels - Weib ... siehe Nole, die Bikerin (hätte fast Teufelsjunge geschrieben, habe aber doch vorher im Profil nachgesehen) Bitte kein Vorwurf mit Brille, muß mir demnächst sowieso eine beschaffen.
Dies ist ein Spiel. Ich gebe ein zusammengesetztes Hauptwort vor, z.B.: "Ballspiel".
Die nächste Person muß nun ein zusammengesetztes Hauptwort mit "Spiel..." beginnend nennen usw.
Das erste Wort: Ballspiel