6. Juni 200916 J. Dies ist ein Spiel. Ich gebe ein zusammengesetztes Hauptwort vor, z.B.: "Ballspiel". Die nächste Person muß nun ein zusammengesetztes Hauptwort mit "Spiel..." beginnend nennen usw. Das erste Wort: Ballspiel
8. Juni 200916 J. Chancengleichheit Hallo Bremen, hattest du nicht gerade etwas mit ....weg? Bearbeitet (8. Juni 200916 J. von Amadis)
8. Juni 200916 J. Testergebnis Ich hab es ja nicht geglaubt, aber Treuetester gibt es wirklich. Also, nee.
8. Juni 200916 J. Testergebnis Ich hab es ja nicht geglaubt, aber Treuetester gibt es wirklich. Also, nee. gebnis?
8. Juni 200916 J. Zitat aus Posting Nr. 25: Bei zwei zeitgleichen Postings sollte der Nächste entscheiden welches Posting gilt. Auch sollten die Endungen der Wörter verändert werden dürfen. Für Kontrollen und auch für Gespenst fällt mir nichts ein. Auch benötigen einige zusammengesetzte Hauptwörter ein FugenS. Hallo Bremen! Das fällt unter "Endungen der Wörter verändern", raffiniert nicht?
8. Juni 200916 J. Hallo Bremen!Das fällt unter "Endungen der Wörter verändern", raffiniert nicht? :altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen
8. Juni 200916 J. Wortglauberei @ Jester ja ich schon Du nicht ? Bisserl tricksen muss man schon mein gudster
Dies ist ein Spiel. Ich gebe ein zusammengesetztes Hauptwort vor, z.B.: "Ballspiel".
Die nächste Person muß nun ein zusammengesetztes Hauptwort mit "Spiel..." beginnend nennen usw.
Das erste Wort: Ballspiel