Zu Inhalt springen

Hallo an alle Wichtel :P

Ich habe mich gefragt, weil wir doch so viel Spaß im letzten Jahr hatten, ob wir auch dieses Jahr wieder wichteln wollen?

Habt ihr Lust? Wer macht mit?

Und wer übernimmt die Organisation? Ich selbst biete gerne Unterstützung an, kann aber wegen ungünstiger Dienstzeiten die Organisation nicht alleine schaffen.

Lieben Gruß an alle - Uli :D

• Antworten 1,2 Tsd
  • Aufrufe 53,6 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

Hallo Martina,

auch meine Adresse darfst Du behalten. Bin wieder dabei. Es macht doch riesigen Spass.

Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir noch.

Ganz lieben Gruß Christa

Hallöchen Martina,

meine Adresse darfst Du natürlich auch behalten..... :D;);)mit dem weitergeben siehe Sasa...grinnss...

ich finde das Wichteln einfach nur schööööööööön.........hat mir sehr viel Spaß gemacht!!!!!

ich glaube, ich habe hier noch gar nicht bekannt gegeben, wer meine liebe Wichtelmama war.....( hab mich aber natürlich schon bei Ihr bedankt....)

und da sie gerade über mir steht ( es ist die liebe Christa gewesen....) da passt das ja hier noch mal!!!!

ich habe mein Päckchen ja wirklich erst am heilgen Abend geöffnet, man, war das schöööön!!! - hab mich gefühlt wie mit 5 oder so....so viele kleine und große, lieb eingepackte Päckchen.....hatte richtig viel zu tun beim auspacken....das war echt toll!!!!!

Deswegen auch hier noch mal:

DANKE DANKE DANKE, liebe Christa!!!! - Du hast Dir so viel Mühe gegeben mit den Sachen, und kennt ihr eine Wichtelmama, die ihr Wichtelkind zum heulen bringen will???? ich meine so richtig????Christa hat es geschafft - auch sie muß einige meiner Berichte in anderen Threads gelesen haben... :-))), bekomm ich doch eine CD..... und bei Teddybär 04 und das mit dem Mädchen, da muß ich einfach heulen!!!!!!jedes mal, da kann ich nichts für.....:D;)

Die Kerzen brennen teilweise schon, und verströmen nette Düfte, und die Fotos sind natürlich der Oberknaller.....schau ich mir auch ständig an!!!! und noch sooo viele andere schöne Sachen!!!

Dann möchte ich mich noch bei Martina und Margitta für die lieben Zwischenwichtel hier bedanken, auch darüber hab ich mich natürlich TOTAL gefreut!!!!

wünsche Euch eine schöne Woche mit gaaaaaanz viel Schnee....

Susanne

Hi Martina,

meine auch!!!!

Ich bin nächstes Jahr bestimmt auch wieder dabei.

Ach ja - meine Wichtelmama war Shania. :D

Shania - vielen liebeb Dank noch mal.

Und Dir Martina danke ich auch war bestimmt ne Menge Arbeit

Gruß

Heike

Huhu Susanne,

auch mir hat es wahnsinnig viel Spass gemacht. Als ich erfuhr wer mein Wichtelkind ist, hab ich mich riesig gefreut und Martina gesagt, dass sie es net besser hätte treffen können.

Du bist so eine liebe (Schnattertante;):D). Hör uff zu heule - sonst biste im Mai net nur heiser sonder hast auch noch ganz verheulte Äuglein:D.

Auf jedem Foto steht übrigens ein Vemerk - weiss nicht ob Du das geseh'n hast.

Wenn Du Dich gefreut hast hat sich meine Mühe gelohnt. Ich habe es sehr gerne getan und hatte selbst viel Freude daran - hätte an Heiligabend gerne 'Mäuschen' bei Dir zu Hause gespielt.

Ich möchte mich an dieser Stelle auch nochmals bei Uwe, Caro und Micha ganz herzlich bedanken: ihr habt mir wirklich ne Riesenfreude bereitet.

D A N K E !

Ähmm:o Micha, woher weisst Du das ich ab und an schnarche :ound Bären mag?

Natürlich auch bei Dir Petra: das Handtuch wurde schon eingeweiht:D

Kerzen und Schoko sind noch heile.

Ganz lieben Gruß an euch alle.

Christa

Moin..........

zu faul, seine Wünsche zu posten,

Jetzte muss ich doch mal mit dem Fuss aufstampfen :altes-lachen

Auch ich habe meine Wünsche/Vorlieben nicht gepostet.

Für mich macht gerade DAS das Wichteln aus.....

Niemand kennt das Wichtelkind und dessen Begehren

und so kommt es vielleicht auch mal zu unsinnigen, bzw.

witzigen Situationen (Mann bekommt BH :altes-lachen )

Wie ich schon einige Postings vorher angemerkt habe......

Wichteln ist ein Spass/Spiel.... wenn darüber hinausgeht

verliert es sehr schnell an `Charme`

Tschues

Colt

Hallo Colt,

ok. Du wünschst Dir also einen BH;) welche Größe darf's denn sein?

Lieben Gruß Christa

Moin..........

ok. Du wünschst Dir also einen BH;) welche Größe darf's denn sein?

:smile-alt: :smile-alt: :smile-alt:

Ähhhmmmmmmmm.... wie kommst du darauf,

dass ich ein Mann, bzw. männl. Geschlechtes bin :altes-lachen

na gut erwischt.... ich trage 135/A :zwinker-alt:

Tschues

Colt

Hallo Colt,

deswegen hatte ich ja was ausgesucht, was für alle passt. Ich hoffe es hat geschmeckt ;).

Sollte ich dich beim nächsten Wichteln wieder als Wichtelsohn bekommen, kriegst du den BH *lach*.

Liebe Grüße

Bella

Mist, jetzt hatte ich eine Nachricht über ein Päckchen in meinem Briefkasten, bin schnell die Treppen raufgeflitzt und bei meinen Nachbarn geklingelt... Aber :wein immer noch kein Wichtelpäckchen... Mein Vater hat was auf meine Adresse bestellt ;)

Dann werde ich mich wohl damit jetzt abfinden... Irgendwann muss das Thema ja auch mal vorbei sein...

Ich melde mich auch aus der Versenkung - und ich mache wieder mit ;)

Moin.............

Ich hoffe es hat geschmeckt

Wie gesagt....... voll mein Geschmack...........

Obwohl.............. war zu schnell alle :altes-lachen :altes-lachen

kriegst du den BH *lach*.

Grösse ist ja nun bekannt :cool:

Tschues

Colt

Grösse ist ja nun bekannt :cool:

Kommt das in etwa hin? ;)

537-zu-grosse-brueste.jpg

Hallo Colt,

ähmm, ich wollte nicht Deinen Bauchumfang wissen:p sondern Deine BH-Größe.

Gruß Christa

Moin..........

:smile-alt: :smile-alt: :smile-alt:

Ähhhmmmmmmmm.... wie kommst du darauf,

dass ich ein Mann, bzw. männl. Geschlechtes bin :altes-lachen

na gut erwischt.... ich trage 135/A :zwinker-alt:

Tschues

Colt

Hallo Martina, ;)

da das Wichteln mir viel Spaß bereitet hat, darfst Du meine Adresse gerne behalten.

Würde mich freuen, dich dieses Jahr mal wieder zu sehen!

Liebe Grüße Moni

Dann werde ich mich wohl damit jetzt abfinden... Irgendwann muss das Thema ja auch mal vorbei sein...

och menno...

das tut mir richtig leid,daß du nix hast...

drück dich mal....trööööööööst.....

liebe Grüße

Hallo frechegoere,

ich tröste dich auch. Sei nicht traurig.

Liebe Grüße

Bluemchen28

Ich bin sprachlos... Sowas von sprachlos...

DANKE!!!

Ich bin gerührt und völlig baff!!!

Ihr habt mich sowas von überrascht und ausgerechnet heute :D Ich hatte nen langen anstrengenden Tag mit viel schlechter Laune und jetzt komme ich aus dem Strahlen nicht mehr raus!

Dass es noch so liebe Menschen gibt... Ich bin echt perplex!

Vielen Dank an alle, die sich an der Nachwichtelaktion beteiligt haben, ich weiß nicht was ich sagen soll...

DANKE! :-*

Wie ?? schon da ??? griiins :D

Ja und unter anderem ein Düsseldorfmagnet hängt schon an meinem Kühlschrank!

Ich fass es wirklich noch nicht!

Ich saß hier andächtig vor euren Briefen/Karten und dem rießengroßen Paket und konnte es nicht glauben!

Damit hätte ich nie und nimmer gerechnet!

Martina, danke für die liebe Idee und allen die sich beteiligt haben :D

Ich werde wohl mit einem Grinsen von einem Ohr zum anderen einschlafen :)

Ich saß hier andächtig vor euren Briefen/Karten und dem rießengroßen Paket und konnte es nicht glauben!

Damit hätte ich nie und nimmer gerechnet!

Wie riesengroßes Paket ? Hat noch jemand gleich nen ganzen Kühlschrank mit geschickt ?? :D:D........

Ich werde wohl mit einem Grinsen von einem Ohr zum anderen einschlafen :)

Wunderschön ...Mission erfüllt und gelungen !!

Martina, danke für die liebe Idee und allen die sich beteiligt haben ;)

Auch von mir "DANKE Martina" für die tolle Idee !! :-* :-*

Schade, ich hätte auch gern mitgemacht. :wein

*chi* Klasse, das das nochmal so gut funktioniert hat!

Danke an alle und: Wir wollen Bilder sehen, wir wollen Bilder sehen, wir wolln, wir wolln, wir wollen Bilder sehen :D:)

LG

Ivonne

Liebe Melanie,:)

ich freue mich, dass das so gut geklappt hat und hoffe, du bist mir nicht böse,dass ich deine Adresse weitergegeben habe.

Etwas flau war mir schon dabei!

@ alle anderen Wichtel ,die ich nicht angeschrieben habe ; bitte nicht böse sein.

Ich glaube, mit über 40 Kühlschrankmagneten wäre Melanie etwas überfordert gewesen, lach.;):):D;)

So hab ich einmal quer durch Deutschland einige angeschrieben, ob sie mitmachen wollen.

Ihr bekommt bestimmt auch nochmal die Chance, denn auch dieses Jahr wird natürlich wieder gewichtelt!:D

Liebe Grüße , Martina:)

Liebe Melanie,:D

ich freue mich, dass das so gut geklappt hat und hoffe, du bist mir nicht böse,dass ich deine Adresse weitergegeben habe.

Etwas flau war mir schon dabei!

@ alle anderen Wichtel ,die ich nicht angeschrieben habe ; bitte nicht böse sein.

Ich glaube, mit über 40 Kühlschrankmagneten wäre Melanie etwas überfordert gewesen, lach.:):):D;)

So hab ich einmal quer durch Deutschland einige angeschrieben, ob sie mitmachen wollen.

Ihr bekommt bestimmt auch nochmal die Chance, denn auch dieses Jahr wird natürlich wieder gewichtelt!:)

Liebe Grüße , Martina:)

Na hör mal :)

Natürlich bin ich dir nicht böse, für so eine herzensgute Aktion, da ist das erlaubt :) Ich denke, du weißt am Besten wie man sich fühlt :)

Danke dir! Dein Paket ist ne echte Wucht! Sooo viele Sachen zu entdecken... Mein Kater hat auch schon darin rumgeschnüffelt und sich einen Bonbon gemoppst, du hast uns also beiden eine Freude gemacht :)

Bilder gibt es bald :) Für den Zweck hänge ich die Magneten sogar wieder ab ;)

Schade, ich hätt noch einen Kühlschrankmagneten vom örtlichen Feuerwehrverein auftreiben können. :D

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.