Zu Inhalt springen

Hallo an alle Wichtel :P

Ich habe mich gefragt, weil wir doch so viel Spaß im letzten Jahr hatten, ob wir auch dieses Jahr wieder wichteln wollen?

Habt ihr Lust? Wer macht mit?

Und wer übernimmt die Organisation? Ich selbst biete gerne Unterstützung an, kann aber wegen ungünstiger Dienstzeiten die Organisation nicht alleine schaffen.

Lieben Gruß an alle - Uli :D

• Antworten 1,2 Tsd
  • Aufrufe 53,6 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

....gewußt wie!?

Spart Energie :cool:

Nach dem sechshundertfünfundvierzigstem Studium einer Handschrift auf dem Aufkleber des Paketes, denke ich dass mein Groschen nun fiel :D

Eine mir bekannte Person aus euren Reihen scheint der Absender zu sein. Genauer werde ich es (vielleicht) am Abend wissen wenn das Siegel erbrochen ist und ich nach guten Tropfen feierlich öffnen werde.

Es könnte ein Weihnachtssternchen drin sein, denn das tickt nicht und macht auch keine Zappelbewegung.

Aber mal abwarten

Nen Gruß zur Nacht

Wolfgang

klar ist deine auch angekommen, ...

liebe wichtelgemeinde,

heute nach dem gottesdienst werde ich mich an mein wichtelpaket machen.

allen die es bis jetzt ausgehalten haben, wünsche ich freudige überraschungen beim öffnen der pakete - ich freue mich schon rießig drauf!

ich hoffe nur, das alle bis heute abend ihr pakete erhalten haben!

gesegnete weihnachtsgrüße

susan

Ich weiß es ... ich weiß es ... ich weiß es

Ich habe einen Wichtelpapa

Habe heißen Tipp bekommen und gaaaanz vorsichtig bei ihm angefragt, ob er mein Wichtelpapa ist.

Und eben habe ich die PN mit der Bestätigung gelesen. Juhuuuu

Da er in letzter Zeit nicht on war, hat er nichts von meiner Suche nach ihm mitbekommen. Das Lesen des Threads hat ihm aber sichtlich Freude bereitet.

Ja, ja, Asche auf mein Haupt ... wer so neugierig ist, muss bestraft werden!

Unser Tannenbaum ist geschmückt, die Geschenke alle eingepackt, ich froh und glücklich mein Wichtelelter gefunden zu haben ...

nun kann das Fest losgehen.

Frohes Fest

wünscht allen (besonders meinem Wichtelpapa und gute Besserung)

Funny08

mööönnnnsch ich möcht allerdings mal wissen, welcher nick mein wichtelpaket geschickt hat - mit den absendenamen kannn ach so garnix anfangen :D

mal später, bei der bescherung, schauen ob innen weitere infos drin sind ;)

allen frohe weihnachten - markus

Ich weiß es ... ich weiß es ... ich weiß es

Ich habe einen Wichtelpapa

Habe heißen Tipp bekommen und gaaaanz vorsichtig bei ihm angefragt, ob er mein Wichtelpapa ist.

Und eben habe ich die PN mit der Bestätigung gelesen. Juhuuuu

Da er in letzter Zeit nicht on war, hat er nichts von meiner Suche nach ihm mitbekommen. Das Lesen des Threads hat ihm aber sichtlich Freude bereitet.

Ja, ja, Asche auf mein Haupt ... wer so neugierig ist, muss bestraft werden!

Bin frisch aus dem Krankenhaus entlassen worden, und habe hier im Thread gelesen das nach mir gefahndet wurde. :altes-lachen :altes-lachen

Hatte letzte Woche am 16. eine OP, konnte mich vorher auch net outen und nix lesen, gab kein Internet im Krankenhaus. Habe hier die kriminologisch-forensischen Tätigkeiten im Wichtelthread amüsiert gelesen. :altes-lachen :smile-alt:

Ist ja nun raus weil mich jemand mich verpetzt hat, sonst hätte ich meine Wichtelkind noch nen bissel zappeln lassen... Wer hat gepetzt ? :wütend-alt: :smile-alt: :zwinker-alt:

Hatte das Päckli noch schnell vormittags abgeschickt, weil ich anschließend ins Krankenhaus musste, sonst hätte ich noch nen kleinen Hinweis reingepackt. Aber wer zu zu früh öffnet darf auch ruhig nen bissel leiden :zunge: :zunge: :zunge:

Hyvää Joulua ja onnellista Uutta Vuotta 2010! :zwinker-alt:

Gruss Micha

P.S: Ich hab selber kein Wichtelpäckli bekommen, hat halt nicht sein sollen :D

Um 17:45 war es soweit.

Ich habe mich gemütlich hingesetzt in die Kerzen geschaut und mir mein Paket geschnappt.

Oh, das Warten hat sich gelohnt.

Lieber Wichtelpappa Colt wenn du ein Sadist sein sollst dann bin ich die Jungfrau Maria. :D

Es tut mir leid daß Dein Ellenbogen Dich ärgert und auch wenn du mit dem PC geschrieben hast so sind es doch die Worte die mir zu Herzen gegangen sind.

Dein Garten hört sich paradisisch an und Deine Schoki wäre sicher auch zum dahinschmelzen gewesen, doch so ist es für mich besser.

Geschenkpapier wurde in meiner Kinderzeit aufbewahrt und gebügelt und dann wiederverwendet.

Packpapier bügel ich auch nicht mehr.

So jetzt sag ich ganz doll Danke und wünsche Dir ein Weihnachtsfest nach Deinem Geschmack eine fröhliche irmi

Liebe B. aus W. :altes-lachen

ich habe bis heute durchgehalten. Und was war im Päckchen?

Ein schöner roter Vogel. Nun habe ich drei rote Vögel, aber deiner ist viel, viel lieber als meine anderen zwei Rabauken. Außerdem macht er keinen Krach und keinen Dreck.

Dann dachte ich, dass noch etwas "Geflügeltes" dabei wäre. Aber bei der Frisur konnte das kein Engel sein. Flügel waren auch nicht da. Es konnte also nur Sissi sein. Und mit Brille konnte ich es sogar lesen. Ihre Kaiserliche Hoheit wacht nun am Kühlschrank über meine wichtigen Termine. :smile-alt:

Und als wenn du es geahnt hättest: Sämtliche kleinen Drehorgeln, die ich besaß, haben mir die Enkelzwerge abgehängt. Nun habe ich von dir eine neue bekommen. Mit Mozarts kleiner Nachtmusik. Die Melodie habe ich auch für unser Telefon gewählt.

Es passt alles. Du hast mir eine große Freude mit deinem Wichtelpäckchen gemacht.

Ich wünsche dir schöne Weihnachtstage und für 2010 alles Gute.

Viele liebe Grüße und ein dickes Dankeschön nach Wien sendet dir

P.S: Ich hab selber kein Wichtelpäckli bekommen, hat halt nicht sein sollen :(

Das ist ja gemein! Schöne Weihachtsgrüsse für Dich! :)

Mein Wichtel war ohne jedes Erkennungszeichen, aber aufgrund vorher gehabter persönlicher Kontakte weiß ich dass ich nun Gitti alias Margitta sehr herzlich danke für Mühen und Ideen.

Und: Ich mag dich auch sehr gerne.:-*

Das ist ja gemein! Schöne Weihachtsgrüsse für Dich! :(

Danke dir, Schöne Weihnachtsgrüsse auch an dich !

Das ich kein Wichtelpäckle bekommen habe schockt mich nicht wirklich. Das war zu erwarten und paßt wie die Faust aufs Auge zu einem absoluten Scheißjahr. Warum sollte der Jahresabschluss besser verlaufen als der Rest des Jahres... :schweigen

Das gute an der Sache ist das ich kein Päckle schleppen musste, ansonsten wäre ich vielleicht wegen dem Turban auffem Kopp (den ich nu nen paar Tage nach meiner OP tragen muss) als bombenlegender Taliban verdächtigt und verhaftet worden... :altes-lachen

Bearbeitet ( von Eloy)

Das ich kein Wichtelpäckle bekommen habe schockt mich nicht wirklich. Das war zu erwarten und paßt wie die Faust aufs Auge zu einem absoluten Scheißjahr. Warum sollte der Jahresabschluss besser verlaufen als der Rest des Jahres... :schweigen

Der oder Die soll sich schämen, sowas macht man nicht. Tut mir leid. :confused:

Danke dir, Schöne Weihnachtsgrüsse auch an dich !

Das gute an der Sache ist das ich kein Päckle schleppen musste, ansonsten wäre ich vielleicht wegen dem Turban auffem Kopp (den ich nu nen paar Tage nach meiner OP tragen muss) als bombenlegender Taliban verdächtigt und verhaftet worden... :altes-lachen

deine verärgerte wichtelmama outet sich!!!!!!

Aber ich bin geschockt und heftig verärgert hab ich doch das päckchen rechtzeitig zum fest abgeschickt.

ich gebe der post noch ein paar tage, wenn du bis dienstag dein päckchen nicht bekommen hast, dann bekommst du von mir noch mal eins geschickt.

wir werden deiner "pechsträne" ein gewaltiges schnippchen schlagen :(

ich wünsche dir dennoch ein frohes weihnachtsfest, bitte melde dich, wir werden das "wichtel"kind schon schaukeln

ganz liebe grüße

andrea

Hallo Eloy,

es tut mir wirklich leid, dass du kein Päckchen bekommen hast.

Ich glaube allerdings nicht, das deine Wichtelmama dir keins geschickt hat.

Ich werde sie mal fragen, bei welchem Paketdienst sie es aufgegeben hat, vielleicht kommt es noch nach Weihnachten.

Damit kann ich dir zwar die Enttäuschung nicht nehmen, dass du zu Weihnachten keins erhalten hast, aber dann wirds vielleicht ein Silvesterpäckchen!

Ich kann das gut nachfühlen, weil meines vor 2 Jahren auch nicht angekommen ist.

Ich wünsche dir trotzallem ein schönes Weihnachtsfest und gute Besserung.

Lieben Gruß, Martina

hallo liebe wichtelmama,

ich war tapfer und hans hat sein durchhaltevermögen bis aufs äusserste strapaziert. gestern abend war bescherung.....

danke vielen lieben dank für das kleine "fresspaket"

ein frohes weihnachtsfest wünscht dir

Andrea

Hi,

da haben Andrea und ich wohl zeitgleich geschrieben, lach, nur war Andrea schneller als ich.

Damit ist das ja glücklicherweise geklärt.

Danke Andrea, dass du dich gemeldet hast.

Lieben Gruß, Martina

La la la .....Danke liebes Süschen für diese super Überraschung!

Nun kann ich getrost sagen: Ich hab sowieso das schönste Wichtelpaket erhalten!:(

Ich habe nämlich eine super mega tolle Bettwäsche mit nen super süßen Froschiiii König darauf bekommen!

Ihr könnt ruhig neidisch sein:p

Danke Danke die wohl süßeste Wichtelüberraschung seit es die Froschkönigin gibt:-*:-*

Heeee... das freut mich ,das sie dir gefällt !!!!!

Als ich in den Laden bin um sie abzuholen ...die Dame hat sie ausgepackt und ich hab nur gerufen "ist die geil !!!"

Eine etwas irritierte Verkäuferin am anderen Ende der Theke.

Ich habe sie denn mal kurz aufgeklärt....und dann mußte auch sie lachen.

Sie hat uns Beiden viel Spaß gewünscht...mir beim verschenken ( welchen ich auch hatte !!) und dir beim auspacken :(

frohe Weihnachten !!!! :-*:-* :-*

Liebe Wichtmama Annkatrin,

habe bis gestern durchgehalten. Vormittags habe ich vorsicht die erste Hülle entfernt. Danach lag dann ein Päckchen in meiner Lieblingsfarbe rot unter´m Tannenbaum.

Bei der Bescherung verwandelte sich die Farbe erst noch in gold, bis die einzelnen, liebevoll eingewickelten Geschenke zum Vorschein kamen. Du bist ja eine echte Verpackungskünstlerin.

Was soll ich sagen, soviele Geschenke.

Die Creme habe ich gleich ausprobiert, zieht unheimlich gut in die Haut ein. Marzipan habe ich auch gleich versucht.

Die selbstgemachte Quittenmarmelade muß ich gut aufbewahren, sonst kommt eine Maus und nascht sie mir weg.

Die rotschwarze Dose kann ich alte Sammlerin gut gebrauchen.

Dann der Höhepunkt: Ein silberfarbenes Herz mit folgender Gravur "Eine Freude vertreibt hundert Sorgen".

Das Herz liegt momentan neben meiner Tastatur und lacht mich an. Ich denke, da wird es seinen Platz behalten.

Annkatrin vielen, vielen Dank für die vielen Geschenke. Du hast mir eine große Freude bereitet.

Der Umarmungsengel Nanne umarmt Dich aus der Ferne

Hab´was vergessen.

Mein Wichtelkind hat sich hier noch nicht gemeldet.

Ich weiß nicht, ob das Päckchen angekommen ist.

Falls es verschwunden ist, gibt es ein Wichtelpäckchen für´s neue Jahr.

Weihnachtliche Grüße

Nanne

Moin......

ich war ja sooooo hart zu mir

und habe mein Wichtelpaket Gestern erst um 20.00 Uhr geöffnet.

Schweeeer lecker .... alles was der Artz mir verboten hat :altes-lachen:altes-lachen

Ich glaube nicht, dass der Inhalt die Festtage `überlebt`:(

Liebe Wichtelmama D. aus N. vielen, vielen Dank

Du hast meinen Geschmack zu 100% getroffen

smilie.php?smile_ID=6188

Tschues

Colt

Meiner lieben Wichtelmama möchte ich hier auch danke sagen. Die Dessous sind toll; ein Foto wird es hier natürlich nicht geben. :(:P

Bin frisch aus dem Krankenhaus entlassen worden, und habe hier im Thread gelesen das nach mir gefahndet wurde. :altes-lachen :altes-lachen

Hatte letzte Woche am 16. eine OP, konnte mich vorher auch net outen und nix lesen, gab kein Internet im Krankenhaus. Habe hier die kriminologisch-forensischen Tätigkeiten im Wichtelthread amüsiert gelesen. :altes-lachen :smile-alt:

Ist ja nun raus weil mich jemand mich verpetzt hat, sonst hätte ich meine Wichtelkind noch nen bissel zappeln lassen... Wer hat gepetzt ? :wütend-alt: :smile-alt: :zwinker-alt:

Hatte das Päckli noch schnell vormittags abgeschickt, weil ich anschließend ins Krankenhaus musste, sonst hätte ich noch nen kleinen Hinweis reingepackt. Aber wer zu zu früh öffnet darf auch ruhig nen bissel leiden :zunge: :zunge: :zunge:

Hyvää Joulua ja onnellista Uutta Vuotta 2010! :zwinker-alt:

Gruss Micha

P.S: Ich hab selber kein Wichtelpäckli bekommen, hat halt nicht sein sollen :(

Es hat dich niemand verpetzt, ich habe nur einen heißen Tipp bekommen.

Vielleicht konnte dein Päckchen nicht zugestellt werden, weil du im Krankenhaus warst und kommt dann gleich am Montag bei dir an.

LG Funny08

Leider hat sich mein Wichtelkind noch nicht dazu geäussert, ob das Geschenk denn gefällt :)

Angekommen is das kleine Päckle allerdings, das wurde schon kund getan :(

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.