Zum Inhalt

Eben schnell ein Hallo reinschmeiss...

Bjoern.fanny

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo...ich bin die Fanny. Und mein Freund hat Schuppenflechte. Mich selber stört es nicht, ihn dafür umso mehr... LG

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Fanny,

herzlich willkommen. Schön, daß du dich so für deinen Freund einsetzt. Es wäre aber besser, wenn er hier selber seine Fragen stellt, Probleme beschreibt. Sonst wird er sich immer mehr verstecken wollen, womöglich eine Depri ausbrüten. Die PSO ist eine sehr läßtige Erkrankung und in der Öffentlichkeit sind schräge Blicke auch nicht daß, was uns stärkt.

Also denne: Werfen wir uns ins Getümmel, nur was uns nicht niederringt, macht uns stärker :smile-alt:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Auch interessant

Hallo!    Ich habe leider psoriasis arthritis (Gelenke stärker betroffen, als haut) und habe nun das 2. Mal die ...
    Hallo an alle
    Neue stellen sich vor
    Hallo an alle, ich habe mich heute nach endlich gestellter Diagnose hier angemeldet und erhoffe mir Erfahrungsaustaus...
    Medikamente wirken langsamer oder schneller je nachdem, wie du beim oder nach dem Einnehmen stehst – oder besser: lie...
    Hab ein gutes Mittel für Nagelpsoriasis gefunden. Bei Interesse einfach melden.
  • Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.