Zu Inhalt springen

Erfahrungen mit Kuren in Island ?

Ich würde gerne wissen, ob irgendjemand schon Erfahrungen mit einer Kur in Island in der Blauen Lagune hat ??

Hab von Geburt an Pso und auch schon so ziemlich jedes Medikament gehabt und auch eine grosse Menge Kuren hinter mir, deren Erfolg recht wechselhaft war ...

Hervorgehobene Antworten

• 3 Monate später...

Also ich war zwar noch nicht zur Kur in der Blauen Lagune, aber habe dort schon einmal gebadet und mich dort mit dem Heilschlamm von Kopf bis Fuß eingerieben.

Außer dem habe ich wärendmeiner Zeit auf Island wo ich dort gelebt habe die Produkte Blaue Lagune benutzt und ich kann sagen ich hatte keine Schuppenstellen mehr welche größer geworden waren.(Ich habe schon seit über 12 Jahren die Probleme damit)

Und das beste war die Wirkung hat auch eine Weile angehalten.

Wenn ich diese Jahr wieder nach Island fahre werde ich versuchen so oft wie möglich in der Lagune zu baden und ich denke mal ne Kur wäre da noch efetiver,aber ich würde bestimmt keine verschrieben bekommen,also mach ich es auf eigene Faust.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Ähnliche Inhalte

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.