Zum Inhalt

Hautarzt in Tübingen

Pepper

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, bin gerade nach Tübingen gezogen und such einen guten Hautarzt. Habe schon einiges probiert und war nun auch 2 Jahre beschwerdefrei dank Bilogics (Humira). Allerdings habe ich nun wieder eine heftigen Schub.Gruß, Pepper

Neu hier? Ein guter Start.

Du liest gerade eine Diskussion von Betroffenen. Das kann anfangs überfordern – jeder Verlauf ist anders.

Als Gast liest du mit. Als Mitglied fragst und antwortest du.

Deine Wegweiser:

» Die Grundlagen: Was du wissen musst
» Forum-Hilfe: So funktioniert's
» Kostenlos registrieren & mitmachen

Geschrieben

Hi,

bin auch neu hier. Vielleicht in die Uniklinik Tübingen in die Sprechstunde. Es dauert halt nur superlang.

Grüße Klara

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Ihr Lieben,

wer sich etwas länger geduldet und vorher einen Termin ausmacht hat meistens keine langen Wartenzeiten in Tübingen.

Grüzi

Betsy

• Auch interessant

Hallo Ihr, ich habe in Lokalzeitungen zwei Artikel gefunden – einen über einen neuen Hautarzt in Buckow (Märkisch...
    Guter Hautarzt in Wien?
    Österreich-Forum
    Hallo! Kann mir jemand einen guten Hautarzt in Wien empfehlen? Bzw. gibt es richtige Psoriasis-Expert:innen in Wi...
    Schönen guten Morgen ich suche derzeit einen Hautarzt oder eine Hautärztin für meine Psoriasis in Berlin, ich bi...
    Hallo, ich bin in den Frankfurter a. M. - Raum umgezogen,vielleicht kann mir Jemand einen Hautarzt nennen, der be...
  • Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.