Zu Inhalt springen

Die Popolski WG

Eine WG ist eine tolle Sache, irgendwer ist immer da. Zum plaudern, Musik hören oder Blödsinn machen. Darum eröffne ich heute die Popolski WG für Götter, Outsiders und Outlaws.

Ich hab schon mal ein paar Flaschen Sekt kalt gestellt, falls noch jemand vorbei kommt. Ansonsten würd ich auch den Spüldienst übernehmen. Kochen könnte ich auch, ihr dürft euch auch was wünschen. Aber gekocht wird, was ich will! :P Ausser Ilona, lass ich niemanden an den Herd.

Savant, du kannst ja mal gute Mucke raussuchen! Ich schmeiss gerad den Kamin an, damit es so richtig gemütlich wird.

Allerdings gibt es in so einer WG natürlich auch Regeln. WG Regel Nr.1: Hier dürfen Worte nur maximal positiv ausgelegt werden. :)

Gäste sind natürlich willkommen.

• Antworten 481
  • Aufrufe 62,6 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

Klar Ilona,schlaf schön und träum was Schönes

Das ist für Wolle,wenn er gleich Feierabend hat,also Finger weg,Jungs und Mädels ;)

Ich mach mal Vorkoster. Damit sich Wolle nicht vergiftet. :unsure:

Ich mach mal Vorkoster. Damit sich Wolle nicht vergiftet. :unsure:

Nix da,Finger weg a010.gif;)

Ich mach mal Vorkoster.

Lass mal kosten von der Götterspeise. :wacko:

Würde ja die Hunde loslassen, aber die kann ja mit Doggen nix anfangen. :lol:

Solche kleinen miesen Wadenbeisser verspeist Balu vor dem Frühstück! :lol:

Ein Gläschen noch nach Bayern. Ups, Gnom, hast bestimmt noch ne Flasche. :D

Ein Gläschen noch nach Bayern. Ups, Gnom, hast bestimmt noch ne Flasche. :D

Ihr Saufziegen:P B)

Bearbeitet ( von Gnom)

Ihr Saufziegen:P B)

Kommt nie wieder vor. Wir brauchen einen Hoflieferanten. :unsure:

Wo ischn Irmi hin entschwunden, hat dich Ilkas Putztrupp verschreckt oder hast grad nen Lauf beim zocken? :D

Von mir auch ein gut N8 Lied, lasst bloß dem Wolle seinen Sprit, der hat sich den redlich verdient nach dem harten Tag.

Eh Peter ich schick dir ne Bekannte vorbei vll. kann die dich ja etwas aufmuntern wenn du keinen Bock auf Knaster hast. :D

Kommt nie wieder vor. Wir brauchen einen Hoflieferanten. :unsure:

Ob der Paulaner heissen darf? Mir würds grad gefallen.

Apropos Indianer. Irgendwann hab ich mal so aus Quatsch einen Indianertanz hingelegt. Das macht echt was mit der Seele! smilie_girl_151.gif

Ob der Paulaner heissen darf? Mir würds grad gefallen.

Ich mag das Franziskaner Weizen dunkel lieber ,das andere würd ich aber auch trinken ;)

Dann laßt das wenigstens für Wolle ;)

Der weiss schon, wie das ist in der Sahel-Zone.

Ich mag das Franziskaner Weizen dunkel lieber

Weiberbier!

Apropos Indianer. Irgendwann hab ich mal so aus Quatsch einen Indianertanz hingelegt. Das macht echt was mit der Seele! smilie_girl_151.gif

Ach, jetzt versteh ich dich viel besser! :D

Wollen nicht Sigrun aber bald muss ich wohl, auf Dauer sind 2 Stunden Schlaf zu wenig, selbst für nen Tattergreis wie mich. :D

Morgen bastel ich deine Sauna Manu dann können wir das Teil abends mal antesten, am besten ohne Heizung. :D

Ich würd zusammen mit Gnom das Franziskaner trinken :rolleyes:, auch wenns ein Weiberbier ist ...

Ob der Paulaner heissen darf?

So wie ich den 'Japaner' in der Werbung verstehe, machen die einen auf 'toxisch'?

Wir brauchen da schon einen, der die ganze feuchte Bandbreite abdeckt. (Bin da ziemlich gerecht)

Für Dich

http://www.youtube.com/watch?v=cHlvnXT3dqM

Was hat es denn bewirkt?

Beim Hefe Weizen lieber Sanwald und Pils entweder Becks oder Jever, bleibt mir bloß mit dieser Bajuwaren Plörre vom Laib. :D

Ich würd zusammen mit Gnom das Franziskaner trinken :rolleyes:, auch wenns ein Weiberbier ist ...

Ich leg euch einen Direktanschluß von der Brauerei. So 500 Meter Kupferrohr an einer kühlen Friedhofmauer entlang bis an der hauseigenen Theke.

Morgen bastel ich deine Sauna Manu dann können wir das Teil abends mal antesten, am besten ohne Heizung. :D

Ich mach dir einen super Aufguss! :wub:

So meine herzallerliebsten Popolski Brüder und Schwestern, ich muss in mein Bett. Morgen noch mal ein anstrengender Tag und dann ist Wochenende.

Zur Nacht einen schönen Song für euch...

Hoi Shania, schön dass du mal reinschaust. :)

Alvin Lee - Ten years after

http://www.youtube.com/watch?v=i0mBDm3J28E

Ey, Mädchen, aber das gibt Bauch, das wisst ihr schon, oder ... ?

Gute Nacht,Manu,schlaf gut

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.