👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Eine WG ist eine tolle Sache, irgendwer ist immer da. Zum plaudern, Musik hören oder Blödsinn machen. Darum eröffne ich heute die Popolski WG für Götter, Outsiders und Outlaws.
Ich hab schon mal ein paar Flaschen Sekt kalt gestellt, falls noch jemand vorbei kommt. Ansonsten würd ich auch den Spüldienst übernehmen. Kochen könnte ich auch, ihr dürft euch auch was wünschen. Aber gekocht wird, was ich will!
Ausser Ilona, lass ich niemanden an den Herd.
Savant, du kannst ja mal gute Mucke raussuchen! Ich schmeiss gerad den Kamin an, damit es so richtig gemütlich wird.
Allerdings gibt es in so einer WG natürlich auch Regeln. WG Regel Nr.1: Hier dürfen Worte nur maximal positiv ausgelegt werden.
Gäste sind natürlich willkommen.