Zu Inhalt springen

Die Popolski WG

Eine WG ist eine tolle Sache, irgendwer ist immer da. Zum plaudern, Musik hören oder Blödsinn machen. Darum eröffne ich heute die Popolski WG für Götter, Outsiders und Outlaws.

Ich hab schon mal ein paar Flaschen Sekt kalt gestellt, falls noch jemand vorbei kommt. Ansonsten würd ich auch den Spüldienst übernehmen. Kochen könnte ich auch, ihr dürft euch auch was wünschen. Aber gekocht wird, was ich will! :P Ausser Ilona, lass ich niemanden an den Herd.

Savant, du kannst ja mal gute Mucke raussuchen! Ich schmeiss gerad den Kamin an, damit es so richtig gemütlich wird.

Allerdings gibt es in so einer WG natürlich auch Regeln. WG Regel Nr.1: Hier dürfen Worte nur maximal positiv ausgelegt werden. :)

Gäste sind natürlich willkommen.

• Antworten 481
  • Aufrufe 62,6 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

Lieba Brigade,

wir haben versorgnisserregende Zuwachs in da WG! Wir missen der Evakuierungen in da Auge fassen! Dobzche? :wacko:

Nicht nötig wir Mädels haben alles unter Kontrolle,hab Axterix und Obelix gelesen wer sich nicht schickt wird in den Baum gehäng,Notfalls für immer :rolleyes:

Himmel Irmi,bist Du radikal d020.gif

Ich darf das bin ja bist jetzt die Stubenälteste:lol:

Du bist noch älter wie ich? :o Oha d050.gif B)

Aber nur äußerlich

Mit dir würde ich ja mal zu gerne auf die Piste gehen.:P

können wir gerne mal machen B)

So ihr Lieben,ich gehe jetzt richtig Kaffe trinken und ZockenB)

bis nachherer

Soo Freunde - muß dann mal los, was schaffen gehn. Das Leben ist schließlich kein Bingospiel

und wir können Manu auch nicht alleine für die Miete hier schuften lassen. :lol:

Hoffe doch sehr, das kurz nach 23 Uhr mein von Gnom gemixter Feierabend/Wochenend-Drink

an meinem Platze steht.

Salü :):D:unsure:

Dann frohes Schaffen und ich denk an Deinen Drink,Wolle B)

Irmi,was zockst Du denn?

Viel Spaß beim knechten Wolle, Irmi du hast geschrieben um 15 Uhr gäbs Kaffee, hast du schon die Uhren umgestellt? :D

Mäc als sie noch was taugten.

Irmi ist am Zocken,was auch immer ;)

Irmi ist am Zocken,was auch immer ;)

Da is was im Busch. ;) Glaub der Kaschek is auch mit die Bingo-Gewinn durchgeritten.

Bestimmt Poker oder Billard und stattm Kaff gibts eher nen Glenn Wasauchimmer.

Egal dann spiel ich halt solang den großen Zampano bis mir das Zepter wieder entrissen wird. :D

Nochn geiles Stück vom grünen Peter.

Kaschek hockt schon längst im Liegestuhl inner Südsee, ich hab jetzt das sagen hier Savant.

Hab mich mit 2 Drittelmehrheit ganz demokratisch an die Spitze dieses anarchistischen Threads gewählt, ihr dürft mich ab jetzt el Presidente nennen. :D

Kaschek hockt schon längst im Liegestuhl inner Südsee, ich hab jetzt das sagen hier Savant.

Hab mich mit 2 Drittelmehrheit ganz demokratisch an die Spitze dieses anarchistischen Threads gewählt, ihr dürft mich ab jetzt el Presidente nennen. :D

g035.gifg035.gifg035.gifg035.gif

aber nur für ein paar Minuten a020.gif

Hier Harry,zum (Weiter)Träumen

Da schlafen einem ja die Füße ein Sigrun, etwas mehr Power bitte, ich bin noch keine 85. :D

Der Typ ist schon genial.

Da hast Du wohl Recht :)

Mayall hab ich vor Urzeiten mal Life gesehn, leider ohne Herrn Grün.

Hab grade was gelernt,dass dieses Stück ursprünglich von diesem Herrn stammt und nicht von Satana

http://www.youtube.com/watch?v=akEYBI4nA18

Das wäre furchtbar,wenn wir nichts Neues dazu lernen könnten und sehr langweilig ;)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.