Zu Inhalt springen

Die Popolski WG

Eine WG ist eine tolle Sache, irgendwer ist immer da. Zum plaudern, Musik hören oder Blödsinn machen. Darum eröffne ich heute die Popolski WG für Götter, Outsiders und Outlaws.

Ich hab schon mal ein paar Flaschen Sekt kalt gestellt, falls noch jemand vorbei kommt. Ansonsten würd ich auch den Spüldienst übernehmen. Kochen könnte ich auch, ihr dürft euch auch was wünschen. Aber gekocht wird, was ich will! :P Ausser Ilona, lass ich niemanden an den Herd.

Savant, du kannst ja mal gute Mucke raussuchen! Ich schmeiss gerad den Kamin an, damit es so richtig gemütlich wird.

Allerdings gibt es in so einer WG natürlich auch Regeln. WG Regel Nr.1: Hier dürfen Worte nur maximal positiv ausgelegt werden. :)

Gäste sind natürlich willkommen.

• Antworten 481
  • Aufrufe 62,6 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

Harry-Wolle-Peter-Hans-"ich fahr schon mal den Wagen vor". Wir müssen Zigaretten holen.

300x358_rasta.jpg

Ihr armen Jungs d050.gif;)

Savant,meinst Du so?

So, Mädels, fertig geschminkt - jetzt gehts ab aufs Reeperbahn Festival!

http://www.plankton-media.de/RF-MNL-12-10.html

Na dann viel Spaß :)

Harry-Wolle-Peter-Hans-"ich fahr schon mal den Wagen vor". Wir müssen Zigaretten holen.

Supi, Weiberabend! smilie_girl_062.gif

hallo panzer brauch nicht schminken natürliche schönheit kommt von ihnen

Mist, hab Savants Zigaretten-Karre zu spät bemerkt. Weiterschminken, Mädels. Wir gehen nur schnell Kippen besorgen ...

Supi, Weiberabend!

Na, gleich kramen die eine Rosamunde Pilcher-Wiederholung hervor. Dazu eine XXL-Packung Kleenex.

Harry, ich möchte noch ne Sauna eingebaut haben! :lol:

Mach ich wenn ich als erster und ganz alleine mit dir rein darf ( ohne Handtuch natürlich ). ;)

Wolle ist am schuften und unser Suissie geht lieber auf die Reeperbahn, die Braut vernaschmer allein Savant. :D

Pech Peter, die letzten beissen die Hunde, mir sind scho fort. :D

Bitte keine Pilcher Verfilmung *fleh* a075.gif

wenn ich als erster und ganz alleine mit dir rein darf ( ohne Handtuch natürlich ). ;)

Logo Schatzilein, ich hab ne 1. Hilfe Ausbildung, falls du nen Herzkasper kriegst, kenn ich die richtigen Griffe. :lol:

Pech Peter, die letzten beissen die Hunde, mir sind scho fort.

Gut, dann bleib ich halt bei den Mädchen und biete ihnen eine Schulter zum Ausweinen an! ;)

Supi, Weiberabend! smilie_girl_062.gif

oh schön.....da komm ich auch vorbei...

ich bring auch was mit.... ;)

091111_1043_opening_dsc_9949.jpg

hallo panzer brauch nicht schminken natürliche schönheit kommt von ihnen

@Panzer

Könntest der Ilona ruhig mal das "Du" anbieten. :lol:

Gut, dann bleib ich halt bei den Mädchen und biete ihnen eine Schulter zum Ausweinen an! ;)

B)

oh schön.....da komm ich auch vorbei...

ich bring auch was mit.... ;)

Mist Ilka, jetzt will Peter daheim bleiben. Harry, ich geb dir nen fuffi, wenn du den mitnimmst. :lol:

@Panzer

Könntest der Ilona ruhig mal das "Du" anbieten. :lol:

smilie_girl_101.gif

kaschek heut ist damen wahl du bestimst sonst keiner

aber unseren savant iner der kann bei uns bleiben der hatt ziegaretten den brauch ich weil ich ketten raucher bin mit ausname von dir savant bleibt wegen den ziegareten

Mist Ilka, jetzt will Peter daheim bleiben. Harry, ich geb dir nen fuffi, wenn du den mitnimmst. :lol:

Ilka, du kannst jetzt jeden Tag mit deiner Truppe auftauchen. Der Panzer wird entsorgt. Noch Gebote?

B)

Cooler Song, neckischer Text. ;)

Cooler Song, neckischer Text. ;)

Ich weiß :D

Lass dir von den Damen doch was vorlesen Peter oder schunkelt ne Runde zusammen, ich spendier euch ein feines Liedchen zur richtigen Stimmung.

Ilka, dat is jo voll eklisch wat du do mit bringscht, bäähhh, gehts nicht noch ne Ecke größer? :D

Die Dame vom Savant sieht nicht so aus als obse Schwiizerdütsch beherrscht Manu, behalt deinen Fuffi sonst muss ich den ganzen Abend dollmätschen. :D

http://www.youtube.com/watch?v=fENueVhdqI4

Viel Spaß

Der Panzer wird entsorgt. Noch Gebote?

Aufgepasst! Die Alteisen-Preise sind im Steigen begriffen.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.