Zum Inhalt

Basistherapie

Lupinchen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also übel ist mir nicht....nehme 24 Std. danach 2 Folsäuretabl. Müde bin ich zzt. sehr, aber ob das nur mit MTX zusammenhängt weiß ich nicht. Habe ja auch noch Fibromylagie und da gehört das ja zum Krankheitsbild. Die Haut bessert sich und heute morgen war ich mal nicht ganz so steif, ausserdem werde ich heute keine Ibuprofen nehmen.Bin mal vorsichtig optimistisch :daumenhoch:

Über die Klinik in Liebenwerder gab es hier schon Postings, versuche es mal via Suchbegriff.

Viel Erfolg in der Reha.

Lg.Anjalara

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Noiram,

ich war in Bad Liebenwerda und kann nur Gutes berichten. Mehrere Ärzte diagnostizierten bei mir, es waren ja auch viele Nebenschauplätze, die es galt, zu bestätigen und zu behandeln. Meine PSA war so schlimm, daß alles an Therapiemöglichkeiten ausgeschöpft wurde. Mir wurde auch bescheinigt, daß ich keine Fibro habe. Die Sehnenansatzentzündungen resulieren rein aus der PSA.

Alles Gute für dich

Geschrieben (bearbeitet)

Nachdem es mir gestern nicht so besonders ging, habe ich heute das Gefühl....es wird besser. Leider habe ich wohl an einem Finger eine Sehnenscheidenentzündung. Auch die Schmerzen am re. Oberschenkel sind zwar noch da, aber erträglicher. Diesen Freitag kommt Spritze Nr. 5 dran.....

Trotz B12 Spritzen bin ich immer noch ziemlich müde, tagsüber.Haare sind alle noch dran!!!!

Lg. Anjalara

bearbeitet von anjalara