Jump to content

Berlin Neukölln?

scalemai
 Share

Recommended Posts

Hallo!

Wollte fragen, ob jemand einen guten Hautarzt in Neukölln kennt. Oder sonst irgendwo, wo man günstig mit öffentlichen Verkehrsmitteln hinkommt.

Habe alle Threads zu den Ärzten in Berlin überflogen. Makki und Böhm klangen sehr gut. Sind aber Frauen und ich würde einen Mann bevorzugen - fällt mir leichter bei Genital-Angelegenheiten :rolleyes:

Es geht natürlich in erster Linie um Psoriasis, aber wenn er sich noch dazu gut mit Muttermalen auskennt, um so besser.

• 4 weeks later...

Ok, danke. 30min Fahrtzeit mit S-Bahn ist ja zu verkraften, wenn er wirklich gut ist.

Über weitere Tipps würde ich mich trotzdem freuen. Falls er mich nicht überzeugt...

@andybaer: Ich kann diesen Arzt nicht erreichen. Weder per Email noch telefonisch. Wenn er im Urlaub ist, müsste sich doch normalerweise wenigstens ein Anrufbeantworter melden!? Merkwürdig...

• 2 months later...

Da also Wplfram Skarabis im Urlaub war und tatsächlich der AB defekt war, bin ich erstmal zu Makki gegangen. Fazit: Ganz nett, aber mit einer neuen Alternative kam sie auch nicht. Sie hat mir dieselben Medikamente verschrieben, die ich zuvor schon benutzt habe, und die keine Wirkung mehr haben (Daivonex im Wechsel mit Daivobet). Sie meinte eine andere Möglichkeit gebe es nicht bzw. für harte Sacehn wie Fumaderm wären meine Symptome nicht schlimm genug.

Tja, dann werde ich mir selber die Tipps aus dem Forum hier suchen.

Guest Bluemchen28

Hallo,

in der Groupius? Passage soll ein Hautarzt sein, sowie auch S Bahnhof Lichtenrade.

In Mahlow ist eine Praxisgemeinschaft. Ist ja nur eine S Bahn Station hinter Lichtenrade, und in Berlin ist man ja beweglich.Dort gibt es eine Hautärztin und zwei Hautärzte.

Liebe Grüße

Bluemchen28

Share

• Similar Content

Das nächste Treffen in Berlin steht an: Am Sonntag, den 12. September, gibt es wieder ein gemeinsames Mittagessen mit...
    Berliner Stammtisch
    Veranstaltungen
    Manchmal liegen zwischen unseren Treffen viele Monate, diesmal nur ein paar Wochen. Der Grund: @turtle ist in der Sta...
    Heute hatte ich einen Termin bei einem neuen Hautarzt. Mein Freund ist schon in der Praxis Patient und hatte mir eine...
    Hallo und Grüße in die Runde,   da ich mich heute angemeldet habe, wollte ich mich auch kurz vorstellen.   Bei mir wu...

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.