Jump to content

Berlin Neukölln?

scalemai

Recommended Posts

Posted

Hallo!

Wollte fragen, ob jemand einen guten Hautarzt in Neukölln kennt. Oder sonst irgendwo, wo man günstig mit öffentlichen Verkehrsmitteln hinkommt.

Habe alle Threads zu den Ärzten in Berlin überflogen. Makki und Böhm klangen sehr gut. Sind aber Frauen und ich würde einen Mann bevorzugen - fällt mir leichter bei Genital-Angelegenheiten :rolleyes:

Es geht natürlich in erster Linie um Psoriasis, aber wenn er sich noch dazu gut mit Muttermalen auskennt, um so besser.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• 4 weeks later...
Posted

Ok, danke. 30min Fahrtzeit mit S-Bahn ist ja zu verkraften, wenn er wirklich gut ist.

Über weitere Tipps würde ich mich trotzdem freuen. Falls er mich nicht überzeugt...

Posted

@andybaer: Ich kann diesen Arzt nicht erreichen. Weder per Email noch telefonisch. Wenn er im Urlaub ist, müsste sich doch normalerweise wenigstens ein Anrufbeantworter melden!? Merkwürdig...

• 2 months later...
Posted

Da also Wplfram Skarabis im Urlaub war und tatsächlich der AB defekt war, bin ich erstmal zu Makki gegangen. Fazit: Ganz nett, aber mit einer neuen Alternative kam sie auch nicht. Sie hat mir dieselben Medikamente verschrieben, die ich zuvor schon benutzt habe, und die keine Wirkung mehr haben (Daivonex im Wechsel mit Daivobet). Sie meinte eine andere Möglichkeit gebe es nicht bzw. für harte Sacehn wie Fumaderm wären meine Symptome nicht schlimm genug.

Tja, dann werde ich mir selber die Tipps aus dem Forum hier suchen.

Guest Bluemchen28
Posted

Hallo,

in der Groupius? Passage soll ein Hautarzt sein, sowie auch S Bahnhof Lichtenrade.

In Mahlow ist eine Praxisgemeinschaft. Ist ja nur eine S Bahn Station hinter Lichtenrade, und in Berlin ist man ja beweglich.Dort gibt es eine Hautärztin und zwei Hautärzte.

Liebe Grüße

Bluemchen28

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.