Zum Inhalt

Vergessen mich hier vorzustellen, sorry

Gast Maryjoe183

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

es ist Gott sei Dank nichts gebrochen oder ein Sehnenriss,mein Arm wird langsam farbig,wie das bei Haematomen so ist.

• 2 Wochen später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Matjes

7

• Claudia

4

• Supermom

2

• tennisspatzel

2

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben
  Am 12.12.2012 um 17:04 schrieb Maryjoe183:

Meinem Arm gehts schon besser

Das freut mich für dich, Maryjoe. :daumenhoch:

... und ich hoffe, dass es dir auch sonst gut geht und sende dir liebe Grüße :)

Kati

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Warum , Marlies? Geht es dir schlechter? Schick dir einen lieben Gruss, Martina

Geschrieben

nein,aber mir schreibt niemand und meine Bilder stelle ich auch nicht mehr rein.

Geschrieben
  Am 30.12.2012 um 16:31 schrieb Maryjoe183:

nein,aber mir schreibt niemand und meine Bilder stelle ich auch nicht mehr rein.

Hallo Maryjoe,

komm, bleib mal schön hier..... Natürlich sind wir an Deinem Wohlergehen interessiert, ganz klar. Wenn nicht gleich jemand antwortet, liegt das auch an den Dingen, die man daheim täglich "auf dem Zettel" hat.

Jedenfalls freue ich mich, dass Du hier bist und wünsche Dir einen guten Jahresbeschluss und alles Wichtige, was Du Dir selbst wünscht.

Hardy

Geschrieben

Liebe Marlies, :)

ich sehe das auch so wie Hardy!

Bleib hier, auch wenn nicht so viele Rückmeldungen kommen, wie du es dir vielleicht wünschst.

Niemand will dich absichtlich ignorieren, und deine Bilder sind doch schön.

Ich mag z. B. deine Stickbilder sehr gerne, weil ich auch weiß wieviel Arbeit darin steckt.

Wir haben manchmal so den Kopf voll von alltäglichem Kram, dass vieles einfach übersehen/überlesen wird.

Komm gut ins neue Jahr und ...ja, viel Mut und Kraft fürs neue Jahr wünsche ich dir!

Lieben Gruß, Martina :)

Geschrieben

gestern kam auch der Bescheid,dass wir endlich auf Behindertenparkplätzen parken können.

Geschrieben

hallo, Maryjoe183 -

gib nicht so schnell auf - bleibe einfach hier, lese dich durch die Forensbeiträge durch - hier gibt es auch mal etwas zum lachen und leckere Kochrezepte -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Hallo Bibi,

Maryjoe183 gibt nicht schnell auf, im Gegenteil ; sie beweist jeden Tag sehr viel Mut und Kraft gegen ihre Krankheit anzukämpfen bzw. damit zu leben.

Hin und wieder solltest du auch die Forensbeiträge lesen statt andere immer nur darauf hinzuweisen.

Lieben Gruß, Martina

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo Maryjoe,

Mensch, ich drück' Dich mal unbekannter Weise. Was würde Dir denn am meisten helfen, damit Du wieder zu Kräften kommst?

Es grüßt

Claudia

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo

Bin neu und aus Österreich habe jetzt endlich die richtige Gruppe gefunden !

Ich leide schon seit meinen 19 den Lebsenjahr mit diesen Leiden .War schon des öfteren am Toten Meer.

Drei mal hintereinander in Jordannien und hatte knapp drei Jahre ruhe vor neuen Schüpen .Voriges Jahr war ich in Israel,das war eine katastroffe.Meine haut war so dünn an den Hoden dass ich nicht sehr lange im Meer bleiben konnte.Im Hotel war woll eine Dachterasse für solarium nackt sonnen doch sind sehr viele Hotelbesucher mit badehose aben lagen welche alles belegten oder nur ach ihr könnt es auch ja denken.So konnte man auch nicht einmal die Sonne ohne begaft zuwerden geniesen.

Nun blühen noch dazu meine Hände wie noch nie zuvor.

Habe nun auch ANGST um meinen ARBEITSPLATZ da ich Fleischhauer bin !!!!!

Geschrieben

Hallo Maryjoe,

wie geht es hast du nur Deinen Mann zu Hilfe?

Keine Kinder oder Freunde die für Dich da sind?

Wenn man keine Antworten bekommt, heißt das nicht das sich keiner interressiert,

sondern machmal ist man nur von den Leid anderen einfach wie gelähmt, .

Alles Gute ich hoffe es geht dir einigermaßen :)

Gruß

tennisspatzel

Geschrieben

Ach Du Arme, alles Gute dir.

Drück dir die Daumen.

Liebe Grüße Supermom

Geschrieben

Hallo Marlies,

na, das hört sich ja gar nicht gut an. Ich hoffe, sie können dir dort helfen.Wünsch dir gute Besserung, Martina

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Was ist Maryjoe?

Geht es dir schlecht?

Können wir dich irgendwie unterstützen?

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Zusammen,

bin noch sehr neu hier, aber irgendwie finde ich diese Konversation etwas beängstigend...