Jump to content

Hallo zusammen!


Vida14
 Share

Recommended Posts

Hallo!

Ich hätte da mal eine Frage. Ich leide sehr stark an Nagelpsoriasis an den Händen, dann wurde mir Fumaderm verschrieben. Die Initial hab ich ja noch ganz gut vertragen aber seit einer Woche nehme ich die blauen und die sind echt nicht ohne.

Ich wache mitten in der Nacht auf und habe enorme Bauchkrämpfe danach bekomme ich meistens auch noch Durchfall und meine ganze Haut brennt fürchterlich.

Ich weiß das das die typischen Nebenwirkungen von Fumaderm sind aber hat irgendjemand vielleicht einen Tipp wie man sie leichter übersteht oder schneller wieder los wird?

Danke schon mal :)

Link to comment
Share on other sites


Danke hab schon einiges gelesen. Absetzen will ich sie eigentlich nicht ich will endlich Besserung nachdem es schon sooo lange gedauert hat bis mal ein Arzt die richtige Diagnose gestellt hat.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.