Zu Inhalt springen

Hallo!

Ich hätte da mal eine Frage. Ich leide sehr stark an Nagelpsoriasis an den Händen, dann wurde mir Fumaderm verschrieben. Die Initial hab ich ja noch ganz gut vertragen aber seit einer Woche nehme ich die blauen und die sind echt nicht ohne.

Ich wache mitten in der Nacht auf und habe enorme Bauchkrämpfe danach bekomme ich meistens auch noch Durchfall und meine ganze Haut brennt fürchterlich.

Ich weiß das das die typischen Nebenwirkungen von Fumaderm sind aber hat irgendjemand vielleicht einen Tipp wie man sie leichter übersteht oder schneller wieder los wird?

Danke schon mal :)

Hervorgehobene Antworten

absetzen?

Absetzen ? :blink:

Durchhalten !!! Und Geduld haben !

Schau mal den Thread über " Durchfall " an - Vida14. Und es gibt noch andere Threads zu Fumaderm.

LG schorn

• Ersteller

Danke hab schon einiges gelesen. Absetzen will ich sie eigentlich nicht ich will endlich Besserung nachdem es schon sooo lange gedauert hat bis mal ein Arzt die richtige Diagnose gestellt hat.

versuche sie mit Milch zu nehmen,und viel trinken.nehme sie seid über 14 Jahren.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Ähnliche Inhalte

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.