Jump to content

Hallo zusammen!

Vida14

Recommended Posts

Posted

Hallo!

Ich hätte da mal eine Frage. Ich leide sehr stark an Nagelpsoriasis an den Händen, dann wurde mir Fumaderm verschrieben. Die Initial hab ich ja noch ganz gut vertragen aber seit einer Woche nehme ich die blauen und die sind echt nicht ohne.

Ich wache mitten in der Nacht auf und habe enorme Bauchkrämpfe danach bekomme ich meistens auch noch Durchfall und meine ganze Haut brennt fürchterlich.

Ich weiß das das die typischen Nebenwirkungen von Fumaderm sind aber hat irgendjemand vielleicht einen Tipp wie man sie leichter übersteht oder schneller wieder los wird?

Danke schon mal :)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Posted

Absetzen ? :blink:

Durchhalten !!! Und Geduld haben !

Schau mal den Thread über " Durchfall " an - Vida14. Und es gibt noch andere Threads zu Fumaderm.

LG schorn

Posted

Danke hab schon einiges gelesen. Absetzen will ich sie eigentlich nicht ich will endlich Besserung nachdem es schon sooo lange gedauert hat bis mal ein Arzt die richtige Diagnose gestellt hat.

Posted

versuche sie mit Milch zu nehmen,und viel trinken.nehme sie seid über 14 Jahren.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Hallo zusammen..
    Psoriasis pustulosa
    Ich habe Psoriasis, Das ist alles was mein Hautarzt so sagt aber ich bin sicher es ist Pustulosa, ich hab diese eitri...
    Hallo, bin neu hier im Forum und wollte erstmal "Hallo" sagen bevor ich mit dem Posten loslege!!! Ich habe schon se...
    Ich bin 43 Jahre. 2010 ist nach einer Streptokokken Infektion die Schuppenflechte ausgebrochen. Nach Salben Licht und...
    Hallo zusammen,   ich bin Peter, 22 Jahre jung und bin froh auf diese Forum gestoßen zu sein. Gerne würde ich euch me...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.