Studie LY2439821 - Interleukin 17
- Antworten 226
- Aufrufe 93,2 Tsd
- Erstellt
- Letzte Antwort
Top-Nutzer in diesem Thema
-
Caspar 36 Beiträge -
mike1973 31 Beiträge -
Joannabanana 21 Beiträge -
Carlossa 16 Beiträge
Beliebte Tage
Beliebteste Beiträge
-
Tagchen allerseits, habe mir den Link gerade mal durchgelesen, hier ein Zitat: Die Aufklärung der Psoriasis als T-Zell-vermittelte Autoimmunreaktion gegen Melanozyten bietet den Patienten „n
-
Lieber Andreas, selbst wenn ich dir jetzt hier die Quellen nennen würde - du würdest stänkern (wie immer) und sie für dich als nicht ausreichend o.ä. deklarieren. Es ist ja so, dass du selbst les
-
Aha. Ist das so? Dann bitte mal her mit den entsprechenden Quellen... Gruß, Andreas
Hallo Schuppis ...
vor 4 Wochen begann ich besagte Studie. Da ich letztes Jahr die Placebo-A-Karte gezogen hatte wollte ich erst einmal abwarten was passiert. Placebo kann ich mittlerweile ausschließen. Die Haut wird tagtäglich besser. Heute Morgen war das erste mal, dass ich nicht die komplette Haut abrubbeln mußte. Den Melkfett-Eimer (Verbrauch 1 Kilo pro Woche) kann ich nun auch weiter weg schieben. Habe mir gerade Lipolotio besorgt. Mehr Feuchtigkeit für die Haut, die nun scheinbar etwas länger drauf bleibt.
An der Baseline bekam ich 2 Spritzen, nun folgt alle 2 Wochen eine weitere. Die Uni-Besuchsintervalle werden immer länger, so dass ich mir die bald selbst zuhause gebe.
Die Studie ist auf 3 Monate ausgelegt: 1/3 Placebo, 1/3 80mg, 1/3 160mg
Anschließend kommen alle Probanden in eine 5-Jahresstudie !!!
5 Jahre (hoffentlich) sorgenfrei, 5 Jahre keinen Kampf mit der Krankenkasse ... das sind Ziele, gute Aussichten.
Zur Vorgeschichte ... die Haut ist zu 95% befallen (außer dem Gesicht)
Aktuell bin ich noch dran, so langsam die Hornhaut von Händen und Füßen abzubekommen.