Zu Inhalt springen

...und wieder geht es in die nächste Runde!

Liebe Wichtelgemeinde,

eigentlich wollte ich noch ein paar Tage warten mit dem Aufruf, doch nachdem ich schon von einigen gefragt wurde, ob es auch dieses Jahr wieder eine Wichtelaktion gibt, ist dies jetzt der Startschuß dazu!

Ich freue mich schon auf die nächsten Wochen, auf " bekannte Wichtel" und solche, die es

vielleicht werden wollen. ;):)

Alles weitere später.

Uns allen wünsche ich dabei viel Spass!

Herzliche Grüße, Martina :)

• Antworten 366
  • Aufrufe 10,9 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

mein Wichtelpäckchen ist gerade angekommen.....smilie_xmas_241.gif

hab ne Wichtel MAMA...

vielen Dank für das schöööne Päckchen.

drumrumschleich...drumrumschleich...smilie_xmas_033.gif

puh, ob ich das aushalte bis zum 24.... hm...smilie_xmas_574.gif

Sooooo,

meine Wichtelmama kann sich jetzt auch ganz entspannt zurücklegen!

Das Päckchen ist heute unversehrt angekommen. :daumenhoch:

Grüße und Danke nach ............in den Norden!

Mein Päckchen ist heute auch auf die Reise gegangen. In Richtung ...........

Allen noch eine besinnliche Weihnachtszeit!

Gruß Uwe

• Ersteller

Juchhu, auch mein Wichtelpäckchen ist da! Welche Überraschung, liebe Wichtelmama... :wub::) .und ich darf oder muß es wirklich öffnen?

So ein schönes Paket...könnts ja auch unter den Tannenbaum stellen...obwohl - ob ich das aushalte ,ist nicht sicher! :D:cool:

Liebes Wichtelkind, da hast du gestaunt ,was ! Wenn du es gar nicht aushalten kannst, darfst du es öffnen! Ist aber nichts schnell Verderbliches drin.

Wünsch euch einen schönen 3. Advent, Martina

post-12823-0-05526500-1355579204_thumb.jpg

NOCH ist es zu....

aber wie lange noch?....smilie_xmas_570.gif

post-12806-0-70011900-1355580257_thumb.jpg

NOCH ist es zu....

aber wie lange noch?....smilie_xmas_570.gif

Reiß Dich zusammen!!!! Wirst doch wohl die paar Tage aushalten!? Muss wohl mal mit Marzipan Entzug drohen :D ....... auch wenn ich gar nicht der Versender bin :cool:

Lieben Gruß

Uwe

Hallo,

mein Wichtelpäckchen ist heute angekommen.

Mit so schönen Weihnachtsaufklebern. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Geöffnet wird es aber erst am 24.12, darauf achtet schon mein Freund.

Ganz liebe Grüße

Bluemchen28

Schon wieder ein Querwichtelpäckchen, freu. smiley_emoticons_xmas4_postpaket.gif

Komme ja langsam gar nicht mehr nach mit dem Auspacken.

Obwohl - könnte eigentlich so bis Weihnachten so weitergehen. smiley_emoticons_xmas3_biggrin.gif

Vielen, herzlichen Dank nach Wichtelhausen smiley_emoticons_xmas1_thumbs1.gif

Hallo

Mein Wichtelpäckchen hat auch den weiten Weg hier her geschafft.

Hab da so eine kleine Vorahnung von wem es ist. :)

Aber nein es wird noch nicht aufgemacht.

Lieben Gruß und schönen 3.Advent

Birthe

Schon wieder ein Querwichtelpäckchen, freu. smiley_emoticons_xmas4_postpaket.gif

Komme ja langsam gar nicht mehr nach mit dem Auspacken.

Obwohl - könnte eigentlich so bis Weihnachten so weitergehen. smiley_emoticons_xmas3_biggrin.gif

Vielen, herzlichen Dank nach Wichtelhausen smiley_emoticons_xmas1_thumbs1.gif

Van, wie machst du das, das du ständig Querwichtelpakete bekommst? Das gibt mir ja doch zu denken, mache ich was falsch?? War ich in letzter Zeit zu frech?? Nein!!!!!!!!! heute ist bei mir auch so ein Querwichtelpaket angekommen. Vielen lieben Dank der Versenderin.

Allen noch eine schöne Wichtelzeit und einen schönen dritten Advent.

Liebe Grüße

Uwe

Heute kam ein Päckchen an,nein es war nicht vom Weihnachtsmann.

Von meiner Wichtelmama, und ich hab mich riesig gefreut als ich den Absender las...da wir uns persönlich kennen :)

Schon eine längere Reise !

Nun kann ich täglich drumherumschleichen und neugierig sein, raten,und mich auf ´s öffnen freuen.

Ne ne ich laß es zu bis Heiligabend !

Liebe Grüße Sabine

Für meine Wichteleltern

Ganz balde war´s heut in der Früh,

Das Auge offen mit sehr viel Müh. -_-

Da klingelt es schon an der Tür

und draußen rief´s, "Die Post ist hier!"

Ich gehe raus und staune, :blink:

denn gleich hinterm Zaune,

steht ne Frau im Postgewand

und hat zwei Päckchen in der Hand.

Die Tür fliegt auf, ich tret nach draußen

da hab ich schon im Ohr das Sausen.

"Los komm her! Sag ein Gedichtel!"

"Ich hab hier nämlich Post vom Wichtel."

Scheinbar schau ich ganz belullert, :wacko:

Vor Freude hätt´ ich fast eingepullert.

Sie sieht es mir an und hat Erbarmen

Schon halt ich die Päckchen in den Armen.

Gülden verpackt und verziert mit Engeln

Will ichs Erste öffnen ohne zu drängeln

Da lese ich, da steht was drauf.

"Mach´s erst am 24ten auf!!" :achtung::rolleyes:

Beim Zweiten, da stand gar nichts drauf,

das machten wir dann gleich mal auf. :blush:

Schön rundlich wars, schmuck anzusehn,

das bleibt auch gar nicht lange stehn. :P:lol:

Ihr lieben Wichtel nah und fern,

Ich nehm´s mit Freud´ und wirklich gern. :wub:

Ich danke Euch für all die Gaben

Wir werden uns bestimmt dran laben.

Ein Wunsch von uns zum Weihnachtsfeste

Gesundheit, Glück und nur das Beste.

weihnachten-linie16.gif

:daumenhoch: super schön ....Auch so ein ungeduldiger Mann... :D na wenn es echt von Dir ist, alle Achtung....

Ich warte immer noch sehr gespannt und leider bin ich immer auf Arbeit, wenn der Postbote kommt.

Aber Hauptsache , der nimmt das nicht wieder mit...dann werde ich sauer... :huh: Bin doch so aufgeregt.....

• Ersteller

Guten Morgen, Herr Zeisig,

was mußte ich heute morgen schmunzeln, als ich dein Gedicht las, Gerald! ...Super!

Und da frag ich mich gerade, woran du bzw. woran ihr euch denn so laben könnt...ich glaub, ich ahne es! :D^_^

Darf ich raten, ist es vielleicht gar etwas Flüssiges? :P:D

Bevor ich hier für Verwirrung bei euch Wichteln sorge, nee nee , ich bin nicht der Absender dieses köstlichen Inhalts. :)

Wichteligen Gruß zum 3. Advent, Martina :wub:

post-12823-0-93599000-1355643596_thumb.jpg

Zeisig.......................da kann ich nur sagen................WOW

Du bist ja ein richtiger Dichter.....................sehr schön.

Hat mir gut gefallen...............................obwohl das Gedicht nicht für mich war :)

Ja der Zeisig..........er kann nicht nur fliegen. :daumenhoch:

Liebe Adventsgrüße in die Runde

Uwe

So ist das brav Herr Zeisig ! Ein feines Gedicht...da freut sich jeder Wichtel :daumenhoch:

Beschwerde:

Auf Seite 10 habe ich ein Spontangedicht geschrieben..... und das hat gar keiner gewürdigt!

Dabei habe ich mich doch soooo gefreut! ;)

• Ersteller

Stimmt, Corinna, das geht sooo gar nicht, als Oberwichtelmama bekenne ich mich schuldig! :wacko::o

Gewährst du mir Gnade, wenn ich gelobe mich zu bessern?! ;):)

Manchmal übersehen halt auch Oberwichtel etwas. :D

Habs mir gerade durchgelesen und kann nur bestätigen, dass man deine Freude herauslesen kann!!!! :):wub:

Liebe Corinna, zum Trost wünsch ich dir dafür heute einen besonders schönen 3. Advent!

Lieben wichteligen Adventsgruß, Martina

post-12823-0-15871400-1355661139_thumb.gif

.....tja mein Wichtelkind musste noch warten, war ja in Urlaub, aber nun gehts morgen los. So kann es wenigstens bis zum Heiligen Abend nicht einstauben!!!! Oder die Katze/Hund anknabbern!!!

Lg. Lupinchen

Oje Panikbraut.....................hab gerade nochmal nachgelesen......................ein sehr schönes Gedicht :)

Ich finde ja alles Selbstgedichtetes gut, weil..........................ich kann das nicht :(

Bearbeitet ( von baerbel)

Liebes Wichtelkind. Natürlich darfst Du! Da kannst du die letzte Woche vor Weihnachten noch etwas ''stress'' abbauen. :-*

Danke für deine liebevolle Weihnachtskarte. Ich knuddel Dich!

Bearbeitet ( von Danila)

Es ist definitiv nicht gut vorher auszupacken, nächstes Jahr bin ich schlauer! :daumenhoch:

Das Jungvolk will mir ständig was abluxen - was bitte will eine 16jährige mit Quitscheenten! :blink:

Und die CD - mit den Worten dafür bist du eh zu alt war schon in den Händen der 21jährigen - hehe - DAS ist MEINE!

Im nächsten Jahr packe ich ganz allein nach Weihnachten aus! :D

Naja, eventuell ändere ich meine Meinung im Laufe des Jahres ja noch mal!

Heute 2 Querwichtelpakete ausgepackt.

War ganz schön Stress. 32.gif

Scheinbar hatten sich die beiden Underground-Wichtel/innen untereinander abgesprochen.

Die wollen mich wohl mästen. Dick und rund soll ich wohl vor Weihnachten noch werden.smiley_emoticons_xmas1_irre.gif

Neben anderen schönen Sachen waren in beiden Paketen reichlich Lebkuchen und Plätzchen

zu finden. Selbst vor Hochprozentigen wurde beiderseits nicht haltgemacht.

Statt mal lieber an meine schlanke Linie zu denken....256.gif

Den beiden Verpackerinnen an dieser Stelle herzlichsten Dank. Habe

mich sehr gefreut.

Werde das jetzt nach und nach vernichten - das das ja nicht in falsche Hände gelangt-.smiley_emoticons_santagrin.gif

w030.gif

• Ersteller

Liebe Wichtelmama,

ich weiß gar nicht, was ich sagen soll - ich war sprachlos, als ich das Paket geöffnet hatte....so ein herrliches Aroma kam mir entgegen und soo schön eingepackt war alles.....

....konnte es fast nicht übers Herz bringen, überhaupt etwas auszupacken, so schön war das! :):wub::daumenhoch: freu freu!

Ein richtig herrliches Wellnesspaket....ich habe mir aber noch ein paar hübsche Päckchen aufgehoben....vielleicht bis Heiligabend....na mal sehen.

Ich mach das gern so in Etappen und bei den vielen Päckchen lohnt sich das auch! :D:) :)

Danke liebe Wichtelmama! Fühl dich mal so richtig geknuddelt von deinem Wichtelkind Martina! :wub:

Hallo,

mein Wichtelpäckchen geht morgen auf die Reise, da ich noch in Urlaub war... und als ich nun in die Wohnung kam, stand da ein wunderschönes Paket... Ich freu mich sehr aufs auspacken, aber werde es hoffentlich noch bis Weihnachten aushalten. Ich hoffe das mein Wichtel sein Päckchen noch rechtzeitig erhält...

Liebe Grüsse

Angie

Gast
Thema ist für weitere Antworten gesperrt.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.