Zu Inhalt springen

Genehmigung für Bad Bentheim ist da – bin schon ganz aufgeregt

Hallo alle zusammen!Nächste Woche gehe ich zum 2.mal nach BB.Das letzte mal war ich 99 dort. War jemand vor kurzem da und kann mir von Änderungen berichten?Soll sich ja einiges verändert haben.Habe auch gehört das man Fumaderm in der Reha immer absetzen muss.Kann das jemand bestätigen?Leider habe ich ja den traurigsten Monat erwischt,freue mich aber trotzdem.Hoffe auf Antworten.Grüssle

• Antworten 146
  • Aufrufe 66,4 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Hervorgehobene Antworten

JSchlafen..

blödes Handy... erst schickt es meine NAchricht nicht ganz ab und dann schmiert es ganz ab... zt... also, ich glaube auch, dass die akut Leute immer in die sechs kommen... aber ich habe geschafft, das ich meinen Wunsch für ganz oben äußern konnte und scheinbar geht das klar... so, nur noch vier mal schlafen... :)

ich glaube auch, dass die akut Leute immer in die sechs kommen... aber ich habe geschafft, das ich meinen Wunsch für ganz oben äußern konnte und scheinbar geht das klar...

gibt sogar Leute die kommen akut auf die 4. Ob das damit zu tun hat das sie Privatpatienten sind, entzieht sich meiner

Kenntniss.

Viel Spaß und gute Besserung dort, werte Jessie.

Und wenn du mal viel Zeit haben solltest schau doch mal bitte unter Tisch 29 nach.

Vielleicht findest du dort ja noch die Überreste von Kruemel. :D

Hihi... ja, ich werde die Augen offen halten... wobei ich vermute, das sie schon wieder abgereist sein sollte... ;)

soho... letzter Tag mit schnellem Internet... und deshalb noch ein schnelles gewinke in die Runde... werde zwischendurch versuchen mal rein geschneckt zu kommen und checken, ob ich nach irgendwem die Augen offen halten soll... bis dahin.. Tschüssi.... :)

Also ich war einmal als REHA einmal als akut und war beide Male in BH 4. Und ich bin auch ganz normale KK-Patientin. Mal schauen, wohin es mich dieses Mal verschlägt. Freu mich jedenfalls schon gaaaanz doll!

Irgend wie sind alle in BB verschollen erst Kümmel jetzt Helaya. Ich glaube BB ist das Bermuda Dreieck von Niedersachsen

:lol:

.... aber es verschwinden immer nur die Frauen!!!!!! .... da fahre ich nicht hin -oh NEIN!

Ich hab`s ja immer gesagt: "Der Bentheimer Wald ist voller Geheimnisse." :D

Ab und zu soll ja auch ein Scheich aus Saudi Arabien dort kuren.

Vielleicht stecken die Mädels jetzt ja in seinem Harem? :o

Da stellt sich mir die Frage: Wieviel Scheich steckt in dir? :D Wann haben wir das letzte mal was von Krümel gehört? :lol: Und seit wann bist DU nicht mehr in BB? :lol::D:lol: Oh oh!!!!!

....solange der Wulff da nicht umherirrt......

Das mit dem Krümel ist echt komisch! Nicht das die jetzt eine Sternschnuppe ist...... naja sie wird sich schon melden. Wollen doch wissen wie es ihr so ergangen ist.

Hach so Hydrojet am Morgen, am Abend und dazwischen Handmassage, Moor gibt es ja wohl nicht mehr???? Ok war sowieso echter Schmierkram. Dann Schwimmen im warmen Thermalbad, Kuren kann so schön sein. Dann abends singen, wie hieß die noch?, einen Apfelsaft in Bettenhaus 7 und dann ab ins Bett.

Lg. Lupinchen

Da stellt sich mir die Frage: Wieviel Scheich steckt in dir? :D Wann haben wir das letzte mal was von Krümel gehört? :lol: Und seit wann bist DU nicht mehr in BB? :lol::D:lol: Oh oh!!!!!

...wo doch die Kamelaugen, die sind echt groß und schön, auf Blond stehen!!!!!

So, hallo Welt da drauße... mal eine kleine Beruhigung... ich lebe noch.... :)

Krümmel habe ich nicht finden können.... hat sich scheinbar verkrümmelt... *gg*

Das Wetter dürfte etwas gnädiger sein, aber sonst ist alles wie gehabt... hab ich auch nicht anders erwartet.

Auch wie gehabt ist der Empfang... heute mal ein etwas stabilerer Zugang... deshalb hab ich es auch mal wieder her geschafft...

Also alles gut! :)

lg jessie

Was für ein Glück! Noch kein Scheich vorbei gekommen!

Alles Gute Dir!

So, hallo Welt da drauße... mal eine kleine Beruhigung... ich lebe noch.... :)

Krümmel habe ich nicht finden können.... hat sich scheinbar verkrümmelt... *gg*

Das Wetter dürfte etwas gnädiger sein, aber sonst ist alles wie gehabt... hab ich auch nicht anders erwartet.

Auch wie gehabt ist der Empfang... heute mal ein etwas stabilerer Zugang... deshalb hab ich es auch mal wieder her geschafft...

Also alles gut! :)

lg jessie

......dürfte ja schön sein zzt. mit dem Schnee!, oder?. Allerdings ist wohl eher Langlauf als Nordic walken angesagt! Naja spazierengehen mit Stöckern kann man ja immer :daumenhoch:

Naja Scheiche...sind da wohl eher selten, wohl eher Holländer die darauf lauern dass man am WE in diese schreckliche Nachbar/Disko geht um sich dann auf einen zu stürzen. Da hilt nur nette Männer gleich mitnehmen, dann gehts.

Lg. Lupinchen

Hi... also ich war schon mal bei Schnee da... und ist tatsächlich hübsch an zu schauen... ;)

joo - und dabei schmeckt der Glühwein beim Waldbauern auch richtig gut. :D

Na, van Nelle, wenn du dich da mal nicht als Scheich verkleidest ;)

Ich reise Rosenmontag an, bin mal gespannt, wie viele Scheichs da rumlaufen, lach.

Du kannst dich ja selbst auch verkleiden.

Saunatücher gibts dort schließlich genug. :D

Ich bin froh, dass ich mich am Rosenmontag endlich mal NICHT verkleiden muss, lach....

Heute sind es nur noch 8 Tage....freu mich schon sooooo!!!!

Ich bin froh, dass ich mich am Rosenmontag endlich mal NICHT verkleiden muss, lach....

Heute sind es nur noch 8 Tage....freu mich schon sooooo!!!!

Recht hast Du, eine Reha ist iimer etwas für Körper, Geist und Seele. Nur mal an sich denken, dann klappt das auch mit dem Erfolg. Lass Dir Zeit um Deine Haut, ggf. ja auch Gelenke, zu kurieren.

Lg. Lupinchen

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Ähnliche Inhalte

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.