Keine Angst vor Fumaderm
Hervorgehobene Antworten
Machst wohl Spaß mit Deiner persönlichen Mauer??
Klar macht er Spaß mit seiner Mauer. Kann doch seine Freude nicht verbergen, wenn doch mal jemand aus dem fernen Ossiland bei ihm rein schneit. ![]()
@Siegfried
Aber jetzt auf eigene Kappe weiter experimentieren? Muss ich mir ernsthaft Sorgen machen? ![]()
bin am 3.10 89 früh um 6 Uhr mit meinem Sohn und einem bunten Skoda oktavia
Sach ma, wie bist du denn an so ein Auto gekommen?
Klar macht er Spaß mit seiner Mauer. Kann doch seine Freude nicht verbergen, wenn doch mal jemand aus dem fernen Ossiland bei ihm rein schneit.
Woher nimmst du nur diese Gewissheit, dass es Freude ist?
Blankes Entsetzen müsstest du, bei korrekter Interpretation, aus meinen Augen lesen. ![]()
Aber jetzt auf eigene Kappe weiter experimentieren? Muss ich mir ernsthaft Sorgen machen?
Ne Kati, brauchste (glaube ich) nicht?
So kurz vor dem Ziel will ich nur aufhören, wenn die Werte noch weiter absacken. Habe mir die 3hunderter Marke als Grenzwert gesetzt. Eigentlich wollte ich auf 9 erhöhen, aber wenn 2 Weiber im weißen Kittel mich für bescheuert erklären ...., könnte ja was dran sein? ![]()
LG
Hallo Siegfried, Deine Frage zum Skoda, auch noch bunt: Mein Sohn hatte ihn damals als 19-Jähriger von einem alten Mann erworben, es war ein altes Teil, daß er mit seinem Freund wieder aufgebaut hat, sage bloß: schwierig! Dann mußte das Auto noch lackiert werden. An Ermangelung ordnungsgemäßer Lackierung vom Fachmann ( gab keine Lackfarben ) haben die 2 Freunde aus dem Bastelgeschäft wasserabweisenden bunte Lackfarben gekauft und selber die Arbeit getan.
Liebe Leute, es gibt sehr viele Beiträge, in denen Betroffene ihre Bedenken und die Nebenwirkungen zum Thema Fumaderm der Allgemeinheit schildern. Wer damit zufrieden ist und wenig bis keine Nebenwirkungen hat, hat ja auch keinen Grund zur Klage. Folglich schreibt der auch nichts über Fumaderm. Das liegt in der Natur der Sache.
Manche lesen hier die ganzen Meldungen über Nebenwirkungen, Flush, Magenkrämpfe und Durchfall. Dadurch verschiebt sich auch die Wahrnehmung und die Einschätzung dieses Medikaments.Manche steigern sich regelrecht in die Nebenwirkungen rein. Kein Wunder, dass dann viele verunsichert werden und die Therapie entweder mit negativen Gedanken beginnen, schon bald abbrechen oder gar nicht erst anfangen.
Dabei ist Fumaderm doch ein Medikament, dass sehr vielen Menschen hilft, nahezu erscheinungsfrei zu werden und trotz Pso wieder ein ganz normales Leben zu führen.
Dieser Thread soll allen Mut machen, die sicher schwierige Anfangszeit der Therapie zu überwinden und durchzuhalten. Seid einfach froh, wenn die Blutuntersuchungen positiv ausfallen und ihr weitermachen könnt. Denn nach und nach wird auch die Wirkung einsetzen.
Bei mir ist das so. Ich bin erst seit 1 1/2 Monaten wieder dabei. Und ich hatte auch mit ein paar unangenehmen Nebenwirkungen zu tun. Aber die sind nun zurückgegangen. Dafür ist die Psoriasis deutlich auf dem Rückmarsch. Die Stellen werden kleiner, manche sind schon verschwunden. Ich bin happy.
Ich würde mich freuen, wenn hier weitere ihre positiven Erfahrungen reinschreiben. Dann haben wir wenigstens einen Thread, der den Fuma-Patienten ein bisschen Mut für Durchhalten gibt.