Jump to content

Suche spezialisierte Hautklinik in Österreich


SusanneAT
 Share

Recommended Posts

Hallo, erst gestern habe ich die endgültige Diagnose einer Psoriasis Pustulosa erhalten. Leider bleibt Sie nicht auf Händen und Füßen, sondern breitet sich gerade über meinen ganzen Körper aus. Mein Arzt empfiehlt mir eine Hautklinik aufzusuchen.

Ich habe diese Krankheit ziemlich akut bekommen und total unvorbereitet und möchte Euch fragen ob Ihr mit einen Tipp geben könntet welche Klinik in Österreich auf meine Form evt. spezialisiert sein könnte bzw. vielleicht könntet Ihr mir eine Klinik empfehlen?

Es gibt natürlich in jedem Bundesland ein Klinikum - dennoch gehe ich davon aus, das man hier im Netzwerk vielleicht doch weiß welche mich ganzheitlich betrachten wird.....Leider lebe ich ohne Medikamente und ich denke das könnte jetzt zur Herausforderung werden....Vielleicht kennt Ihr ja auch eine alternativ Therapie für diese Art?

Ich danke Euch von Herzen, denke mal Ihr habt mir alle ganz viel Voraus - ich stehe am Anfang und recherchiere mir gerade alles was ich wissen sollte.... Eure Susanne

Link to comment
Share on other sites


Hallo Susanne, für Österreich kann ich Dir leider keine Klinik nennen. Wenn Du alternative Klinik meinst, könnte Dir die Klinik in Leutenberg in Thüringen bei uns in Deutschland helfen. Diese Klinik wird auch von Patienten aus Österreich auf Grund ihres guten Rufes besucht.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Susanne!

Ich würde dir die Dermatologie im Klinikum Wels nahelegen.

Ich bin dort seit Jahren in Behandlung, und ich könnte mich nicht beschweren! Dort wird sich für den Patienten noch Zeit genommen.

MfG

Link to comment
Share on other sites

Ich danke Euch allen sehr - für die Zeit - mir hier Tipps zu senden. Danke! und ich bin schon ganz aktiv!

Seit einigen Tagen bade ich in reinem 100% "Fossil-Öl" also Steinöl (aus Tirol) und kann vermelden das es mir irrsinnig hilft! Vorallem meinen Händen tut das Bad in 11 Tropfen Öl auf warmes Wasser extrem gut - die Ledrige Haut und alle Schuppen verschwinden sofort und alles heilt seit dem Bad gut ab.....Hoffendlich gehts so weiter...Es ist nirgends belegt das dies helfen soll - aber mein Bauchgefühl hat mich zum Steinöl gebracht und jetzt schauen wir mal.....Ich berichte weiter.

Danke Euch nochmal und liebe Grüsse Susanne

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.