Zu Inhalt springen

Hallo ihr Wichtelfans , :wub:  :)

da ich gerade bestürmt wurde, endlich den Wichtelthread zu eröffnen, diesmal kurz und bündig :

Jeder der mitmachen möchte, darf sich anmelden!

Eine kleine Bitte nur ; jeder , der mitmacht, sollte sich darüber klar sein, dass es ein Geben und Nehmen ist.

Im allgemeinen geht das hier sehr gut und so soll es auch bleiben.

Also liebe Wichtel, es geht nun los, ihr dürft euch anmelden! :)

Viel Spass auch in diesem Jahr wünscht euch eure Oberwichtelmama Matjes

post-12823-0-94299300-1412791248_thumb.jpeg

• Antworten 427
  • Aufrufe 9,9 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• cherrymaus
    cherrymaus

Passend zur Jahreszeit möchtel ich nur den sinnvollen Nutzen eines meiner Querwichtelgeschenke, die ich per Spedition angeliefert bekommen habe, Euch zeigen......soetwas kann Frau immer gebrauchen...

• ... ach neee...bin dafür das die Wichteleien im Advent bleiben... ...alles hat seine Zeit....

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

Manno seid doch nicht so gemein mit der armen alten Tante.... :(:angry: .... bin doch nur neugierig.... interssiert...könnte ja Verderbliches enthalten...und überhaupt....

• Ersteller

Nee nee, Rike, wir sind doch nicht gemein....wir wollen dich nur beschützen - vor dir selber, lach.

...scheint nötig :wacko:

..... :D dieses Jahr ist mein Töchterchen nicht hier, um es aus meiner Reichweite zu schaffen.... :) :) :) ...Glück muss frau haben!!!!

...und sooooooo wenig Selbstbeherrschung.... ;)

Das Problem lässt sich ganz leicht lösen: Martina zieht mich um Dich zu bewichteln und ich schicke es dann gar nicht per Post sondern bringe es dir am 24.12. persönlich vorbei. :P

Damit würden man gleich drei Fliegen mit einer Klappe schlagen: du brauchst nicht um das Paket herumschleichen, ich wüsste sofort was ich ins Paket packen muss und bekommst nach dem Öffnen einen Schokirausch.  :)   :D   :lol: 

Lieben Gruß

Uwe

Der Plan klingt berauschend... :) ...ich pack dich am 24. dann schon noch irgendwo dazwischen... :D ...aber bitte, wenn schon im Engelkostüm...

Solange ich nicht als Weihnachtsmann auftreten muss.....

• Ersteller

Ha ha , ihr beiden, ob da die Oberwichteline mitspielt? ;-))

:D ...ich schreib für Uwe gleich noch eine Rolle ins Krippenspiel rein...brauch eh nen Oberengel noch.... :lol: :lol: :lol:

:) ...liebste Oberwichtelin..na ich hoffe doch du lässt dich nicht beeinflusssen... :)

.........Martina ist unbestechlich :wacko::daumenhoch:

Der Plan klingt berauschend... :) ...ich pack dich am 24. dann schon noch irgendwo dazwischen... :D ...aber bitte, wenn schon im Engelkostüm...

Wer hat das B vergessen ...... ? Ho, ho,ho,ho *"*"*"*

Wer hat das B vergessen ...... ? Ho, ho,ho,ho *"*"*"*

Ganz schön keck für dein Alter, du musst immer daran denken: jeder der sich anmeldet könnte dein Wichtel werden :D

Ganz schön keck für dein Alter, du musst immer daran denken: jeder der sich anmeldet könnte dein Wichtel werden :D

Oh, wenn Du mein Wichtel wärst, freute es mich riesig, könnte ich doch mit Bergen von Schoko- und Marzipanleckereien rechnen :wub:  :wub:  :wub:

...... nehme ich mal an :P  :rolleyes:

Oh, wenn Du mein Wichtel wärst, freute es mich riesig, könnte ich doch mit Bergen von Schoko- und Marzipanleckereien rechnen :wub:  :wub:  :wub:

Da bist du derzeit weit von ab, Rute und Kohlen sind angesagt. :P  :lol:

... Rute und Kohlen sind angesagt. :P  :lol:

Liebster Edel, dann möchte ich besser gegen Bio- Möhrchen tauschen, wenn irgend möglich :D

Liebster Edel, dann möchte ich besser gegen Bio- Möhrchen tauschen, wenn irgend möglich :D

Nenene, die brauche ich selber, mein Kind liebt Möhrengemüse.

...Nix da...Uwe wird nicht geteilt...die Berge gehören mir!!!!!!!

• Ersteller

44 Beiträge bei erst 16 Anmeldungen , Kinder zurück zum Thema. :lol:

Gut erstmal mit der Schokoladen und Marzipannnascherei, Ich leg ja schon beim Lesen ein paar Kilos zu! :o  ;)

• Ersteller

1. VanNelle

2. cherrymaus

3. Matjes

4. nole

5. Hucki

6. Supermom

7. Edelweis

8. sgbhd

9. Nüsschen

10. Waldfee

11. Gehli

12. shania

13. butzy

14. Kringelblümchen

15. Lupinchen

16. Claudia

Hier gehts weiter....... :)  :cool:

44 Beiträge bei erst 16 Anmeldungen , Kinder zurück zum Thema. :lol:

Gut erstmal mit der Schokoladen und Marzipannnascherei, Ich leg ja schon beim Lesen ein paar Kilos zu! :o  ;)

...ja allerliebste Martina, was willste denn :blink::D :D :D ...wir können uns ja nun nicht noch mal anmelden, damit es mehr werden :lol:

Bearbeitet ( von Supermom)

liebe-0407.gif

Nach einem Jahr Abstinenz bin ich wieder dabei!

1. VanNelle

2. cherrymaus

3. Matjes

4. nole

5. Hucki

6. Supermom

7. Edelweis

8. sgbhd

9. Nüsschen

10. Waldfee

11. Gehli

12. shania

13. butzy

14. Kringelblümchen

15. Lupinchen

16. Claudia

17. panilkbraut

Von den " roten " Wichteln brauch ich noch die Postadressen.

Corinna, warst du nicht umgezogen? Könnte sein, dass mir deine dann auch fehlt. Muß mal nachschauen.

• Ersteller

Ja allerliebste Rieke, das weiß ich schon. Auch Oberwichtelmamas dürfen ab und zu blödeln.... :)

Hab die Liste mal ein wenig nach vorn geholt und prompt klappt es.  :D  :cool:  ;)

Außerdem war der Start schon bombastisch!  :daumenhoch:

...ich bitte darum, dass Oberwichtelmamas blödeln... so sind mir selbige am allerliebsten... :)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.