Zu Inhalt springen

Hallo ihr Wichtelfans , :wub:  :)

da ich gerade bestürmt wurde, endlich den Wichtelthread zu eröffnen, diesmal kurz und bündig :

Jeder der mitmachen möchte, darf sich anmelden!

Eine kleine Bitte nur ; jeder , der mitmacht, sollte sich darüber klar sein, dass es ein Geben und Nehmen ist.

Im allgemeinen geht das hier sehr gut und so soll es auch bleiben.

Also liebe Wichtel, es geht nun los, ihr dürft euch anmelden! :)

Viel Spass auch in diesem Jahr wünscht euch eure Oberwichtelmama Matjes

post-12823-0-94299300-1412791248_thumb.jpeg

• Antworten 427
  • Aufrufe 9,9 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• cherrymaus
    cherrymaus

Passend zur Jahreszeit möchtel ich nur den sinnvollen Nutzen eines meiner Querwichtelgeschenke, die ich per Spedition angeliefert bekommen habe, Euch zeigen......soetwas kann Frau immer gebrauchen...

• ... ach neee...bin dafür das die Wichteleien im Advent bleiben... ...alles hat seine Zeit....

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

..... wenn ich dir da mal nicht zuvor komme :D

...abgemacht..Minitreffen bei der Maus, um die Süßigkeiten vor dem Verderben zu retten :):daumenhoch::D ...völlig selbstlos, wie wir sind :lol:

...abgemacht..Minitreffen bei der Maus, um die Süßigkeiten vor dem Verderben zu retten :):daumenhoch::D ...völlig selbstlos, wie wir sind :lol:

Geht los, kommenden Freitag oder Samstag, zum Ausgleich bringe ich 4 Kürbisse mit, sind schon verstaut.

...es ist ja noch nix angewichtelt...meinste sie hat noch Reste vom letzten Jahr?

...es ist ja noch nix angewichtelt...meinste sie hat noch Reste vom letzten Jahr?

....hmmmm, unwahrscheinlich, der Enkel ist da gnadenlos und verzehrt was übrig bleibt. Muss sie sich was einfallen lassen :lol:

...bin leider erst in 14 Tgen bei der Maus.... :( ...nächste Woche hab ich hier Familienauflauf

Dann ist nix mehr übrig für Dich, so ein Pech aber auch :ph34r:

Dann ist nix mehr übrig für Dich, so ein Pech aber auch :ph34r:

... :( ....

... :( ....

..... mal in Schrank schau...........Treppen runter.......moment bitte.......

..... mal in Schrank schau...........Treppen runter.......moment bitte.......

....alter Mann ist ja kein D-Zug......hast Glück, ich habe noch etwas Orangenschoki und Nougat.........gebe ich bei der Maus für dich ab.....

....alter Mann ist ja kein D-Zug......hast Glück, ich habe noch etwas Orangenschoki und Nougat.........gebe ich bei der Maus für dich ab.....

.... :wub::) ....

Verstehe gar nicht, das die Schoki sich bei mir immer so lange hält . . . .

Verstehe gar nicht, das die Schoki sich bei mir immer so lange hält . . . .

...ist mir auch schleierhaft...wohnst einfach zu weit weg von mir... :)

...ist mir auch schleierhaft...wohnst einfach zu weit weg von mir... :)

ach Rike, dann würde sich die Katze aber in den Schwanz beißsen: näher bei dir wohnen=weit weg von der Orangenschokiquelle . . . . :blink:

mal was anderes, brauchste du noch Gelee?

Bearbeitet ( von Edelweis)

Soo - das erste Querwichtelpäckchen ist auf der Reise. smiley_emoticons_xmas4_postpaket.gif

Haltet euch ran, Freunde. cool.gif

Wolle, du hast doch gar nicht meine Adresse..... Schade, dann wird das Paket wohl nicht im Norden  landen -_-

na da bin ich natürlich auch wieder dabei.....

und bin jetzt schon gespannt wer mein Wichtelkind wird.....

liebe Grüße

Ilka  858fivwvqh9.gif

1. VanNelle

2. cherrymaus

3. Matjes

4. nole

5. Hucki

6. Supermom

7. Edelweis

8. sgbhd

9. Nüsschen

10. Waldfee

11. Gehli

12. shania

13. butzy

14. Kringelblümchen

15. Lupinchen

16. Claudia

17. panilkbraut

18. Susanne

19. toscana

1. VanNelle

2. cherrymaus

3. Matjes

4. nole

5. Hucki

6. Supermom

7. Edelweis

8. sgbhd

9. Nüsschen

10. Waldfee

11. Gehli

12. shania

13. butzy

14. Kringelblümchen

15. Lupinchen

16. Claudia

17. panilkbraut

18. Susanne

19. toscana

20. gitti

bin dabei wie jedes jahr,

freu mich das wieder ein päckchen in wien ankommt.

alles liebe

Bearbeitet ( von Gitti)

@ edelweiss

solange du nicht die Schoggi für mich vergisst, kannst du Rike gern was abgeben.. ansonsten opfere ich gerne meine Figur... und stell mich erst wieder nach Neujahr auf die Waage

Lg

Angie

@ edelweiss

solange du nicht die Schoggi für mich vergisst, kannst du Rike gern was abgeben.. ansonsten opfere ich gerne meine Figur... und stell mich erst wieder nach Neujahr auf die Waage

Lg

Angie

:) ...zur Erhaltung wunderschöner Figuren teile ich gern! :daumenhoch:

Vergiss das mit der Waage...die sind alle nicht geeicht.... :D

Hallo Rike,

das ist aber schrecklich lieb von dir :daumenhoch: , Vll. erhalte ich meine Figur nicht nur sondern erweitere sie sogar :D

ich hoff die Schoggi reicht für uns beide

Knuddelgrüsse

Angie

Hallo Rike,

das ist aber schrecklich lieb von dir :daumenhoch: , Vll. erhalte ich meine Figur nicht nur sondern erweitere sie sogar :D

ich hoff die Schoggi reicht für uns beide

Knuddelgrüsse

Angie

na dann müsst Ihr erst mal was zum Tausch anbieten, denn momentan liegt diese liebenswerte Orangenschoki gut behütet bei Olga in meinem Keller...   Dann macht Euch mal einen Kopp... :lol:  :lol:  :lol:

...bei uns gabs grad Schnitzel.... :) und da ich in der Woche kein Fleisch esse...wäre meines noch übrig... :P:D

• Ersteller

Ach , und wer denkt an mich? Will auch Schoggi- meine Figur macht sich sowieso grad auf und davon! ;-))

Ach Martina. Mach Dir darüber keinen Kopp..Gibt da ein Sprichwort bei uns.." Besser durchs Leben rollen, als klappern"

Bearbeitet ( von cherrymaus)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.