Zu Inhalt springen

Hallo ihr Wichtelfans , :wub:  :)

da ich gerade bestürmt wurde, endlich den Wichtelthread zu eröffnen, diesmal kurz und bündig :

Jeder der mitmachen möchte, darf sich anmelden!

Eine kleine Bitte nur ; jeder , der mitmacht, sollte sich darüber klar sein, dass es ein Geben und Nehmen ist.

Im allgemeinen geht das hier sehr gut und so soll es auch bleiben.

Also liebe Wichtel, es geht nun los, ihr dürft euch anmelden! :)

Viel Spass auch in diesem Jahr wünscht euch eure Oberwichtelmama Matjes

post-12823-0-94299300-1412791248_thumb.jpeg

• Antworten 427
  • Aufrufe 9,9 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• cherrymaus
    cherrymaus

Passend zur Jahreszeit möchtel ich nur den sinnvollen Nutzen eines meiner Querwichtelgeschenke, die ich per Spedition angeliefert bekommen habe, Euch zeigen......soetwas kann Frau immer gebrauchen...

• ... ach neee...bin dafür das die Wichteleien im Advent bleiben... ...alles hat seine Zeit....

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

• Ersteller

Wieder einmal möchte ich auch die männlichen User hier ansprechen, nehmt euch ein Herz und traut euch!

Unterstützt die beiden Uwe`s etwas, sie werden sich freuen! :)

Wieder einmal möchte ich auch die männlichen User hier ansprechen, nehmt euch ein Herz und traut euch!

Unterstützt die beiden Uwe`s etwas, sie werden sich freuen! :)

Sind immer hin schon drei, nicht das du Wolle unterschlägst. :lol:

• Ersteller

Oje oje, und gleich an erster Stelle.....Wolle kannste mir nochmal verzeihen? Bin wohl ein bißchen tüddelich..... :unsure:  ;)

.....wird eine neue Seite für die Wünsche erstellt, oder nehmen wir die Alte (Liste)?

Lg. Lupinchen

..ist doch zum Thema?, oder :(  <_<  :unsure:

• Ersteller

Lupinchen, ich denke, wir machen eine neue Liste, ist übersichtlicher. Und ja, ist zum Thema. Musst du und alle anderen bitte nicht todernst nehmen. Der Wichtelthread soll doch lebendig und fröhlich bleiben. ;-))

Ich wünsche mir nur das es bei allen pünktlich ankommt und man/frau es am 24ten unter

dem Tannebaum öffnen kann. smiley_emoticons_xmas4_paketliebe.gif

Wie es sich gehört. yes.gif

Ich wünsche mir nur das es bei allen pünktlich ankommt und man/frau es am 24ten unter

dem Tannebaum öffnen kann. smiley_emoticons_xmas4_paketliebe.gif

Wie es sich gehört. yes.gif

...den Wunsch finde ich suuuuuuuper....

.....wird eine neue Seite für die Wünsche erstellt, oder nehmen wir die Alte (Liste)?

Lg. Lupinchen

..ist doch zum Thema?, oder :(  <_<  :unsure:

... :D ...dann muss ich mir wieder ganz stark überlegen, ob ich mich an Wunschlisten halte oder lieber eigene Ideen entwickele... hab ja schon was da...

...ach Lupine, du komst auf gute Ideen :) ...den Alten könnte frau ja auch verwichteln.... :lol: :lol: :lol:

...aber eigentlich will ich ihn noch nicht so unbedingt in eine Kiste verpacken...schätze mal, ich behalt ihn :)

Habe mir mal Gedanken dazu gemacht....... :blink:

Wir Männer sind nun mal ziemlich einfach gestrickt und haben so unsere Schwierigkeiten mit Päckchen packen, Deko und so en Kram.

Vielleicht wäre ein Männerwichtel für uns einfacher. :cool:

Der Inhalt für ein Wichtelpäckchen wird einfacher halber gleich gehalten.

Zum Beispiel die 3 großen W´s ! Weck, Worscht un Woi   post-20061-0-06120200-1412961673_thumb.jpg

Damit käme doch jeder Mann zurecht! :P:D:lol:

Jetzt aber schnell weg..............

Habe mir mal Gedanken dazu gemacht....... :blink:

Wir Männer sind nun mal ziemlich einfach gestrickt und haben so unsere Schwierigkeiten mit Päckchen packen, Deko und so en Kram.

Der Inhalt für ein Wichtelpäckchen wird einfacher halber gleich gehalten.

Zum Beispiel die 3 großen W´s ! Weck, Worscht un Woi   attachicon.gifWoscht,Weck un Woin.jpg

Damit käme doch jeder Mann zurecht! :P:D:lol:

Jetzt aber schnell weg..............

:o

Abgelehnt!!!!! :angry:

• Ersteller

Ach butzy, nun mach dich und deinesgleichen mal nicht unkreativer als ihr seid.

Ich weiß genau, dass ihr das genauso gut hinkriegt wie wir weiblichen Wichtel! :daumenhoch:

Das habt ihr schon oft bewiesen in den letzten Jahren hier beim Wichteln!

Nix da.

Deko und son Kram ist absolut unwichtig.

Wichtig ist das alles heile ankommt. Lasst euch das mal von einem Verpackungsprofi sagen,

der jeden Tag Dutzende von Paketen packen muß.

Ein 40 kg Paket muß z.B. aus einer Höhe  von 1 Meter auf den Boden fallen können ohne

das der Inhalt beschädigt wird. So bei UPS.

Weihnachtpakete könnte ich auch nicht packen. biggrin.gif

Nix da.

Deko und son Kram ist absolut unwichtig.

Wichtig ist das alles heile ankommt. Lasst euch das mal von einem Verpackungsprofi sagen,

der jeden Tag Dutzende von Paketen packen muß.

Ein 40 kg Paket muß z.B. aus einer Höhe  von 1 Meter auf den Boden fallen können ohne

das der Inhalt beschädigt wird. So bei UPS.

Notiert: Jegliche Fragen bezüglich Versand und Verpackung der Pakete an VanNelle

Der Nachsatz ist ungültig :rolleyes: 

Stimmt nicht...als absoluter Wichtelneuling einst, war ich von meines Wichtelpapas Päckchen schwer begeistert.... :) ... mein Entenrettungsgewissen wurde da geweckt!!!!!!! :D

Bearbeitet ( von Supermom)

Van Nelle, dann verschicke doch einfach als Wichtelpäckchen ein 40 kg Paket, da paßt sowieso mehr rein.

Van Nelle, dann verschicke doch einfach als Wichtelpäckchen ein 40 kg Paket, da paßt sowieso mehr rein.

genau Fee ...rechne das mal schnell in Schnitzel um....sind dann ca. 200 Stück :lol:  komme ich ein Jahr hin :D :D :D :D

schön gekühlt verpackt...dass bringste schon Wolle :lol:

cherrymaus, im Jahr verteilt mag das ja noch gehen, schätze mal, ansonsten kommst Du in kein Loch mehr rein.

...ich auch, ich auch....... :)

wäre jemand so nett und setzt mich in der Liste an Position 18???

irgendwie klappt das hier grad mit dem kopieren nicht, grummel........ :(

Freu mich schon und bin gespannt, wen ich dieses Jahr bewichteln darf!!!!!

wünsche Euch ein tolles Wochenende,

Susanne

1. VanNelle

2. cherrymaus

3. Matjes

4. nole

5. Hucki

6. Supermom

7. Edelweis

8. sgbhd

9. Nüsschen

10. Waldfee

11. Gehli

12. shania

13. butzy

14. Kringelblümchen

15. Lupinchen

16. Claudia

17. panilkbraut

18. Susanne

:)..sehr gern getan!

rechne das mal schnell in Schnitzel um....sind dann ca. 200 Stück :lol:  komme ich ein Jahr hin :D :D :D :D

schön gekühlt verpackt...dass bringste schon Wolle :lol:

Soll ich nicht gleich ein halbes Schwein schicken?? blum1.gifblum1.gif

Soll ich nicht gleich ein halbes Schwein schicken?? blum1.gifblum1.gif

.....wieso ein halbes, ein ganzes Schwein für ne ganze Maus...... :cool:

.....oder eine Tüte Marzipanschweinchen :D Lässt sich besser einpacken. Gibt auch Schnitzel aus Marzipan...nur mal so bemerk!

.....oder eine Tüte Marzipanschweinchen :D Lässt sich besser einpacken. Gibt auch Schnitzel aus Marzipan...nur mal so bemerk!

Ganz schlechte Idee, die Maus mag Süßes nicht. :daumenhoch:

Ganz schlechte Idee, die Maus mag Süßes nicht. :daumenhoch:

....kein Problem...wird nicht verderben...da fahre ich einfachmal die Maus besuchen....kann ja ein Schnitzel zum Tauschen mitnehmen!

....kein Problem...wird nicht verderben...da fahre ich einfachmal die Maus besuchen....kann ja ein Schnitzel zum Tauschen mitnehmen!

..... wenn ich dir da mal nicht zuvor komme :D

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.