Zum Inhalt

ich glaube ich gehöre nun auch hier her

habeAngst

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hatte mich heute durchgerungen doch noch mal mit allem bei meiner Hausärztin anzusprechen !

ich war fast 90 min. bei Ihr und sie hat mir nochmals erklärt das es schwer ist am Anfang alles zu verstehen sie meinte auch durch die ganzen Krankheiten die bei mir sind (Lymphknoten von 18mm im Leistenbereich und mein Ohr wieder entzündet ), meine Schlaflosigkeit und Schmerzen .

Sind wir nun zum entschluß gekommen das ich mir erstmal psychologische Hilfe dazu suche und dann ein Rehaantrag stelle.

Sie kann mir zuhören sie kann mir bei vielem helfen aber das ich nicht ganz allein bin empfiehlt sie es mir.

Ich kenne es nicht es ist wieder was neues aber worauf muß ich achten ? ich bin ein Mensch der nicht gern unter Leuten ist war schon immer so .

Habt ihr Tips wie ich den richtigen Psychologen finde ?

Ach ja wenn ich einen Termin habe wird sie mir alle zur Verfügung stehenden Unterlagen mitgeben .

lg hA

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren