Die Ernährungs-Docs
- Antworten 58
- Aufrufe 49,6 Tsd
- Erstellt
- Letzte Antwort
Beliebte Tage
Beliebteste Beiträge
-
Folgende Email habe ich an die Autorin der Sendung geschrieben: Sehr geehrte Frau Willenbücher! Die Januar Sendung der "Ernährungs Docs" hat in unserem Forum eine Diskussion verursacht. Mensc
-
Hilfe? Ich hätte es einfach einmal probiert. Wenn es dann doch nicht so ist kann ich wieder auf die Anderen zurückgreifen. Gruss Anne
-
Heute Abend gibt's bei den Ernährungs-Docs wieder den Fall und Weg eines Psoriasis-Patienten zu sehen, der zusätzlich eine Histaminunverträglichkeit hat. Entweder haltet Ihr die Spannung bis heute Abe
Kürzlich lief auf dem NDR eine Sendung zum Theam Ernährung und Rheuma. Betrifft ja im Prinzip auch die PSA. Hat das jeamnd von euch gesehen?
Hier ein Link dazu: http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/die-ernaehrungsdocs/krankheiten/index.html
Ich fand die Sendung sehr interessant. Die “Behandlung” der jungen Dame bestand im wesentlichen daraus, ganz viel Grünzeug zu sich zu nehmen. 2x täglich in Form von Smoothies. Nach ein paar Wochen waren ihre Symptome besser und sie konnte die bisherige Medikation reduzieren.
In den grünen Pflanzenteilen (Gartenkräuter, Möhrengrün, Kohlrabiblätter etc.) sollen entzündungshemmende Stoffe drin sein,soweit ich verstanden habe.