Zum Inhalt

Talita, 56, Niedersachsen

Talita

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, ich bin 56 Jahre alt und erhielt meine Diagnose mit 18.Nach relativ leichten Symptomen bis zur Geburt meines ersten Kindes 1985 war ich praktisch Erscheinungsfrei bis vor etwa neun Jahren, dem Beginn der Wechseljahre. Ignorieren half nicht - inzwischen wird es immer schlimmer...möchte mich austauschen und mehr erfahren über diese Erkrankung.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Dann erstmal ein herzlichen Willkommen unter gleichgesinnten.

Geschrieben

Hallo Talita

Willkommen im Forum.Dann bist du hier genau richtig.

Ich hoffe wir werden noch einiges von dir lesen.

Gruss Donna

Geschrieben

Na da bist du doch hier ganz richtig...reich lich Infos, Tipps und mehr odder weniger fröhliche Mitleidende...alles da!

Schön, dass du dabei bist...herzlich Willkommen...

LG Supermom

Geschrieben

Hallo, ich bin auch neu hier und wie auch du habe ich die gleichen Wünsche :-) Schön das du da bist

Geschrieben

Hallo Mooglie 2,

auch dir ein herzliches Willkommen :)

LG Supermom

Geschrieben

Hallo Talita,

herzlich willkommen hier. Habe auch sehr wertvolle Tips bekommen. Bei mir ist es auch im Klimakterium (Wechseljahre) so richtig los gegangen. Schreib mal mehr.

Tips bekommst du hier ganz viele und vl. auch Freunde.

Geschrieben

Vielen Dank für die herzliche Aufnahme in Eurer Runde.  Ihr werdet bestimmt noch mehr von mir zu lesen bekommen; zur Zeit bin ich ermstmal dabei, mir ein Bild darüber zu machen über das, was mich nun mit aller Wucht ereilt hat. In der Pubertät und bis zum ersten Kind war es ja alles gar nicht so schlimm, nur ein paar kleine Stellen an den Ellenbogen...dann hin und wieder mal ganz kleine Herde ebenda. Während der Wechseljahre wurden die Stellen dann mal mehr und mal weniger und waren eigentlich meist recht gut in den Griff zu bekommen mit Licht und Salben.  Und nun, nach einem echt heftigen Infekt (Bronchitis) und heftigen Antibiotikaeinnahmen im Januar,gings richtig los. Ich habe echt wenig (bzw. so gut wie gar keine) Erfahrung mit dieser Krankheit, muss mich nun aber wohl damit auseinandersetzen und LERNEN! Tausend Fragen sind in meinem Kopf...