Die Rheuma-Liga Rheinland-Pfalz lädt zu einer Online-Veranstaltung über "Rheuma bei Kindern" ein. Die Veranstaltungen finden online über Microsoft Teams statt, so dass Betroffene aus ganz Deutschland teilnehmen können.
Referen ist Dr. Boris Hügle, Chefarzt der Kinder- und Jugendrheumatologie im Rheumazentrum Rheinland-Pfalz.
Anmeldungen gehen an: info@rheuma-liga-rlp.de
Die Veranstaltung ist kostenlos.
06.05.2026 14:00
Hallo, ich mal wieder..
Also ich nehme jetz ja seit paar Wochen fumaderm und seit 3 Wochen jetz die blauen Tabletten.. Hat jemand Erfahrungen mit diesen elendigen Nebenwirkungen... Ich merke das es sehr gut anschlägt.. Nehme auch jetz nur noch abends eine... Sobald ich auf 2 hoch gehe habe ich das Gefühl mir reist es den ganzen Bauch raus und mir ist spei übel... Gibt es irgendwelche Tricks was ich gehen diese magenkrampfe machen kann? Nicht schön hier auf der Couch zu liegen und immer wieder zu weinen vor Schmerzen.. Hatte jetz Grad wieder so eine Phase.. Habe heute abend zwar noch keine Tablette genommen aber dennoch Grade das Gefühl das es kein Ende nimmt mit den Krämpfen noch nicht mal laufen ist drin Grade..
Wäre dankbar um Tipps .. Lieben Gruß schuppi (: