Jump to content

DevilsAngel
 Share

Recommended Posts

:ph34r:Hallo zusammen, 

einfach nur so, weil ich einsam bin. Hatte jahrelang meine pso und psa mit mtx und daivobet und dem glauben an meinen Mann im Griff. Bis ich merkte das er mich seit über eineinhalb Jahre betrügt.

Seitdem blüht meine pso und ich trau mich garnicht mehr vor die Tür.

 

Link to comment
Share on other sites


Hallo Angel,

 

das kommt vor, leider...   Tut weh und zieht runter.....

Aber, das musst Du durch.. Und da gehts Du durch.  Dann wird auch die Pelle wieder besser.

Alles Gute für Dich

 

Hardy

Link to comment
Share on other sites

oh, das ist hart! :angry:

 

Hab ich auch hinter mir.....

 

Hast Du einen SChlussstrich gezogen??

 

Alles LIebe und GUte Dir!!

 

Lass Dich trotzdem nicht unterkriegen- es kommen gaaaaaanz sicher wieder bessere Zeiten

hast Du hoffentlich eine gute Freundin??

 

- ich bin auch grad in einem sehr sehr tiefen Tief...aus einem anderen GRund.....

 

viele liebe Grüße!! :)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Angel,

auch ich möchte Dir etwas Zuspruch geben.

Ich hab DAS auch hinter mir. Allerdings umgekehrt. Meine Frau hat mich nach über drei Jahrzehtnen Ehe wegen einem Anderen verlassen. Ich habe sie nie betrogen. Aber so kommt es halt manchmal. Und ja, es ist eine sch...... Zeit, die man da durchmacht. Aber glaube mir, es wird wieder! Igle Dich nicht daheim ein, sondern geh raus. Suche Ablenkung. Und Du findest sicher wieder einen neuen Partner, sofern Du dich von Deinem Mann getrennt hast. Wovon ich aber wohl ausgehen kann.

Kopf hoch. Es wird!

Grüße

Harley

Link to comment
Share on other sites

Hallo DevilsAngel,

 

ojeh, ziemlich blöd das! Mir ging es vor 10 Jahren auch so und habe dann irgenwie

dieses Forum hier gefunden. Was mir damals geholfen hat war der Chat, den es ja auch heute

noch gibt. Zum rausgehen war ich damals aufgrund Trennung und meiner Pso bloß auch nicht

in der Lage. Im Chat damals hab ich meinen Humor wiedergefunden, seither nicht mehr verloren

und mich vor die Tür zu bewegen hat dann auch wieder geklappt.

 

Wünsche Dir viel Kraft und Mut Deine Fragen zu stellen und zu berichten, wenn Du magst.

Es wird Dir sicher immer jemand antworten.

 

LG - Uli

Link to comment
Share on other sites

...na da reihe ich mich doch ein...und drück dich mal ganz lieb! :)

 

Arbeite an der Trennung gerade den 10. Monat und glaube mir, es ist dann irgendwann unglaublich befreiend! :daumenhoch:

 

...das Tolle ist, dass wir nun irgendwie so etwas wie eine gute Freundschaft auf Abstand pflegen können... das wünsche ich dir auch!

 

Eine große Umarmung!

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

danke für eure lieben Worte. Gott sei dank habe ich prima erwachsene Kinder und supersüße Enkel. Die geben sich alle reichlich mühe. Auch meine Geschwister. Aber einsam bin ich trotzdem. Ich kann das nur langsam verarbeiten.

Aber ich bin froh, das ich den Mut gefasst habe und wieder bei meinen "Schuppis" bin. Jetzt muss ich nur noch MEIN LEBEN wieder in den Griff kriegen.

 

LG Petra

  • Upvote 3
Link to comment
Share on other sites

Hallo Angel

Das ist doch schon mal ein guter Ansatz ,das du dein Leben in den Griff kriegen willst.

Hab das auch schon hinter mir. Klar ist es schwierig aber sicher zu schaffen.

Du wirst das sicher hinkriegen bei der Familie .

LG Donna

Link to comment
Share on other sites

hallo, DevilsAngel -

 

auch ich reihe mich ein bezüglich Trennung -

 

ich habe mich wahnsinnig verliebt in einen Typen - den habe ich hier im Forum kennengelernt und es hat sofort geknistert wie wild zwischen uns beiden -

 

meine Pso blieb ganz ruhig -

 

ja, lange Rede - ich habe mein Leben komplett umgekrempelt für diesen jungen Hüpfer - er ist fast sechs Jahre jünger als ich - aber was macht das schon, wenn man an den Fünfzig knabbert - naja, es  ist schon fast acht Jahre her - lach -

 

meine Pso blieb ganz ruhig -

 

es geht alles, wenn man es nur will - ich mag  kein Hinhalten - ich habe mein Ding durchgezogen - mit meinem Partner -

 

es geht alles, wenn man es nur will und Durchhaltevermögen hat -

 

das wünsche ich dir auch sehr - und es tut deiner Haut sicherlich auch gut, wenn du einen guten Weg für dich findest -

 

nette Grüsse sendet - Bibi -

Edited by Bibi
Link to comment
Share on other sites

@ Bibi :  Danke für deine Worte. Ich denke schon, das ich irgendwann wieder normal Leben kann. Aber meine ganzes Leben basierte auf Vertauen und das ist maßlos enttäuscht worden. Wie schon geschrieben habe ich ja noch Meine Familie. Und es wird auch wieder weitergehen. Nur das vertrauen zu einem neuen Mann wieder aufbauen, wird schwierig.

 

lg Petra

Link to comment
Share on other sites

Hallo Petra,

natürlich wird Dein Leben wieder normal. Daß Dein Vertrauen enttäuscht ist/wurde, ist klar. Aber häng Dich da nicht so arg rein. Da ziehst Du dich sonst selbst runter. Und das ist nicht gut.

Wie lange bist Du denn jetzt schon von Deinem Mann getrennt?

Ich hab damals so ca. 3 Monate gebraucht, bis ich wieder klar denken konnte und fähig war,  mich auf eine neue Beziehung zu konzentrieren. Alleinbleiben ist Nichts.

Da kommt schon wieder der Richtige. Natürlich muß man erstmal Vertrauen aufbauen. Natürlich bist Du ein "gebranntes Kind" und da ist man erstmal vorsichtig. Ist auch gut so. Aber zu viel Mißtrauen schadet einer Beziehung.

Ich wünsch Dir alles Gute

Grüße vom

Harley

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.