Die Rheuma-Liga Rheinland-Pfalz lädt zu einer Online-Veranstaltung über "Rheuma bei Kindern" ein. Die Veranstaltungen finden online über Microsoft Teams statt, so dass Betroffene aus ganz Deutschland teilnehmen können.
Referen ist Dr. Boris Hügle, Chefarzt der Kinder- und Jugendrheumatologie im Rheumazentrum Rheinland-Pfalz.
Anmeldungen gehen an: info@rheuma-liga-rlp.de
Die Veranstaltung ist kostenlos.
06.05.2026 14:00
Hallo, ich bin neu hier...
Ich bin 47 Jahre alt und leide seid 2 Jahren unter Schuppenflechte! Habe nach knapp 2 Jahren die Schnauze voll gehabt, war extrem unglücklich, mein Körper war fast komplett voll! Salben und Creme's vom Arzt haben nix geholfen... hab gegoogelt, sämtliche Tipps und Tricks ausprobiert! Nix ist passiert! Wenn doch dann immer nur kurzfristig! Soweit so gut (schlecht)
Ende Oktober habe ich von einer Altenpflegerin einen Tipp bekommen, in ihrem Altenheim würden sie die Bewohner, die an Schuppenflechte leiden, mit REI IN DER TUBE waschen und duschen (auch Haare waschen)! Angeblich soll das super helfen... gesagt getan... ich sofort in den DrogerieMarkt und mir REI IN DER TUBE gekauft! Hatte bis dahin schon soviel ausprobiert und viel Geld ausgegeben... lange Rede, kurzer Sinn...
Nach dem 2. Mal duschen und Haare waschen war meine Haut schon wesentlich besser! Auf der Kopfhaut war alles weg!!! Dusche seitdem nur noch mit REI IN DER TUBE... Es ist ALLES komplett weg!!!! Meine Haut ist glatt und weich wie bei einem Baby, mir geht es wieder total gut und bin richtig glücklich!!!!!!