Zu Inhalt springen
Moin liebe Wichtelgemeinde wichtel_2.gif

es ist wieder so weit, der Herbst hält Einzug, bunte Blätter färben die Bäume und fallen sacht auf den Boden.

Wie jedes Jahr beginnt damit auch die Wichtelsaison.

Dieses Jahr wurden die Wichtel von Martina auf Reisen geschickt und sind bei mir wohlbehalten angekommen.

So seit nun bereit, eilt herbei und meldet euch an fantasy-0024.gif

Auf auf und uns allen eine fröhliche und lustige Wichtelzeit!!

:rolleyes::DEs grüßt euch der Oberwichtelvater

• Antworten 213
  • Aufrufe 3,5 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Falls noch jemand einen ehrlichen, korrekten Weihnachtsplätzchentester sucht, der darf mir seine gebackenen Ergüsse gerne zusenden. Schließlich soll doch für eure Lieben nichts minderwertiges auf den

• Der Versand deines Querwichtelpaketes wurde mir nicht mal angemeldet dazu noch an einen Nichtteilnehmer.......schwerer Fall. Als allerestes musst du dich natürlich nun zum Wichteln anmelden. Da deine

• Hallo Para,  viele User hier kennen sich mittlerweile persönlich und bewichteln sich  dann neben unserer Aktion hier.  Unsere Aktion läuft ja schon einige Jahre und durch diverse Querwichtel

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

Am 22.10.2017 um 16:44 schrieb Edelweis:

Ich kann erst nächsten Freitag oder Samstag einen wichtigen Inhalt für die Querwichtelpakete einkaufen :rolleyes: Aber es ist ja auch noch genügend Zeit dafür.

:wub::)...meine Adresse hat sich nicht geändert:D

• Ersteller

Der wichtigste Inhalt für die Querwichtelpakete ist daheim angekommen :tw_blush:

Für alle mit Alzheimer, notorischen Spätentscheider, Unentschlossenen, Spätbucher und Wakelmütigen: die

uhr_0083.gif

tickt :rolleyes:  Noch gut eine Woche Zeit zum Anmelden :daumenhoch:

Jetzt aber allen ein schönes und hoffentlich langes Wochenend.

Euer Oberwichtel

• Ersteller

Trauts auch nur!

Noch 7 Tage !

• Ersteller

Noch 6 Tage !

• Ersteller

Noch 5 Tage!

Guten Morgen!:tw_glasses:

Ich hab mir mal grad die Liste angesehen und dachte so bei mir, da geht doch noch was, da fehlen noch ein paar.

Ihr Lieben, lasst unseren Oberwichtel nicht hängen, er soll doch mit Freude am WE auslosen können.:tw_blush:

Also hurtig hurtig , bevor es zu spät ist. Ihr wißt schon, das ihr dann ein ganzes Jahr wieder warten müßt?!:rolleyes::cool:

• Ersteller
vor 2 Stunden schrieb Matjes:

Guten Morgen!:tw_glasses:

Ich hab mir mal grad die Liste angesehen und dachte so bei mir, da geht doch noch was, da fehlen noch ein paar.

Ihr Lieben, lasst unseren Oberwichtel nicht hängen, er soll doch mit Freude am WE auslosen können.:tw_blush:

Also hurtig hurtig , bevor es zu spät ist. Ihr wißt schon, das ihr dann ein ganzes Jahr wieder warten müßt?!:rolleyes::cool:

Guten morgen Martina :)

da hast du wohl recht, es dürfen gerne noch mehr werden. Aber wir haben auch schon eine Anmeldung mehr wie im vergangenen Jahr :tw_blush:

Es bleiben noch 4 Tage zum Anmelden.

Liebe Grüße und eine schöne Restwoche

Oberwichtel Edelweis

1. Edelweis

2. Matjes

3. Supermom

4. Devi67

5. Donna

6. Waldfee

7. Gitti

8. Bärbel

9. Tessa

10. Nüsschen

11. shania

12. nole

13. Elli313

14. Danila

15. Christa 50

16.   Carsten Tr.

17.  Para

18. Sorriso

19. Susanne 1972

Hallo Uwe, 

da Susanne Schwierigkeiten mit ihrem Internet hat, hat sie mich gebeten, sie in die Liste einzutragen. 

Adresse schicke ich dir zu. 

LG Martina:tw_blush:

• Ersteller

Moin Martina,,

lieben Dank :)

Ein Wichtelpaket nach Australien wäre ja auch mal was. Mit DHL kostet das 16,00 €, max. 2 kg, Laufzeit 14 Tage :D

Es bleiben noch 3 Tage zum Anmelden.

Joo, das wär was! 

Claudia, was meinst du?:tw_blush::tw_glasses:

• Ersteller

Es bleiben noch 2 Tage zum Anmelden.

Ich freue mich, wenn ich endlich mein Wichtelkind bekomme :rolleyes:

Vielleicht meldet sich ja noch jemand an.............es macht wirklich Spaß zu wichteln.

Bildergebnis für wichteleien

Ich bin auch schon ganz gespannt und kribbelig. :rolleyes:

vor 2 Stunden schrieb baerbel:

es macht wirklich Spaß zu wichteln.

Das liegt vielen Menschen im Blut. Sie schenken, um Freude zu schenken und eventuell auch beschenkt/erfreut zu werden. Das liegt in der Seele des guten Menschen.

vor 12 Stunden schrieb Nüsschen:

Das liegt vielen Menschen im Blut. Sie schenken, um Freude zu schenken und eventuell auch beschenkt/erfreut zu werden. Das liegt in der Seele des guten Menschen.

Genau so ist es. Bin ja nun ein absoluter, bekennender Querwichtel-Fan. Mir macht es einfach Spaß, möglichst überraschend, Freunden und Bekannten ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern. Schade, das ich dabei meistens die Augen des Betroffenen nicht sehen kann. Dabei erwarte ich nicht die geringste Gegenleistung. Gottes Lohn und eventuell ein fröhliches Dankeschön reichen mir da völlig aus. yes.gif

• Ersteller

Guten morgen ihr Lieben Wichtelfans :wub:

es bleiben euch noch ca. 24 Stunden zum Anmelden. Irgendwann im laufe des morgigen Vormittags ist Anmeldeschluß. Vielleicht überlegt es sich die und der eine oder andere doch noch teilzunehmen. Bis dahin wünsche ich allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße euer Oberwichtel

Dann schließe ich mich mal kurzentschlossen an.

• Ersteller

Die Liste noch mal auf den aktuellen Stand bringen:

1. Edelweis

2. Matjes

3. Supermom

4. Devi67

5. Donna

6. Waldfee

7. Gitti

8. Bärbel

9. Tessa

10. Nüsschen

11. shania

12. nole

13. Elli313

14. Danila

15. Christa 50

16. Carsten Tr.

17.  Para

18. Sorriso

19. Susanne 1972

20. Claudiane

Bearbeitet ( von Edelweis)

• Ersteller

Guten morgen an die ungeduldigen Wichtel :tw_blush:

Es bleibt noch etwas Zeit für spät Entschlossene. Aber nicht lange und dann ist Schluss mit Anmelden. Ich werde jetzt Brötchen holen und ausgiebig Frühstücken.

Euer Oberwichtel

Edelweis

Guten Morgen..................ich kanns kaum erwarten :tw_grin:

Aber gut.............du kannst fertig frühstücken.............aber ein bisschen beeilen könntest du dich schon :tw_glasses:

Lass dir dein Frühstück schmecken :tw_coffee::tw_eggs::tw_bread:

Bearbeitet ( von baerbel)

• Ersteller

animiertes-verkehrsschilder-bild-0001.gi

Soooooo, das war es für diese Jahr mit dem Anmelden. Gabi wird gleich unter Aufsicht des Oberwichtel als neutrale Person die Verlosung vornehmen. Habt noch etwas Geduld.

animiertes-weihnachten-bild-0851.gif

• Ersteller

animiertes-weihnachtsgeschenk-bild-0044.

Inzwischen sollte jeder sein Wichtelkind haben. Ich habe erst beim Verteilen der Adressen gesehen wer zu wem gelost wurde und hoffe das keine Paarung dabei ist, die es letztes Jahr schon mal gab :rolleyes: und ihr Zufrieden mit eurem Wichtelkind seit.

Wünsche uns allen noch viel Vergnügen im Wichtelthread.

Liebe Grüße euer Oberwichtel

Uwe

Hallo lieber Oberwichtel,

hab ganz herzlichen Dank für mein Wichtelkind !:tw_blush:

Da schliesse ich mich an der Matjes und bedanke mich.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.