👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo,
ich bin hier neu. Ich habe versucht ein Forum zu finden in dem ich Leidensgenossen/nnin finde.
Jemanden mit dem ich mich austauschen kann, ohne Bürokratie, ohne dass es nur um ein Thema geht, sondern nur darum wie beschissen man sich so oft fühlt.
Ich habe vor sechs Jahren nach einer Grippe die ersten Anzeichen gehabt, nach knapp einem Jahr mit Stellen an meinem ganzen Körper konnte ich eher durch Bestechung eine Ärztin finden die mir Fumaderm verschrieben hat. Das hat nach 8 Monaten fieser Nebenwirkungen auch wunderbar geholfen. Alles war okay, die Stellen waren weg und ich konnte mit meiner Tochter wieder Schwimmen gehen. Bedauerlicherweise wurde unser Familienleben durch mehrfache Schicksalsschläge gezeichnet. Ich habe das nicht so gut verkraftet....und alles ist wieder da. Daher bin ich hier, ich bitte euch um Hilfe, ich will mein Leben zurück.