Zu Inhalt springen

Nächster Halt .... Cosentyx

Hallo liebe PSO/PSA Gemeinde,

zunächst mal ein frohes Neues Jahr !

Habe gestern, den 03.01.2019 meine beiden ersten Cosentyx Pens vom Doc bekommen, sowohl die Erfahrungen aus meiner Hautarztpraxis, als auch das hier gelesene lassen mich erstmal hoffen.

Nachdem 2016 Fumaderm (Durchfall ohne Ende) abgesetzt wurde, 2017 Acicutan (Wechselwirkung mit Metformin, Diabetes) nicht mehr passte und auch die Leberwerte das MTX 2018 nicht mehr zugelassen hatten ist es seit gestern dann Cosentyx.

Der PEN ist relativ einfach zu benutzen, weitere Infos zu den Ergebnissen und ev. Nebenwirkungen folgen dann nach den nächsten Behandlungen.

LG Michael

Hervorgehobene Antworten

Am 31.1.2019 um 15:48 schrieb Koi1962xyZ:

Hallo ihr, muss euch mal auf den Stand bringen. Nach 2 Jahren Cosentyx muss ich pausieren. Meine Leberwerte hoch, Gallenblase und Bauchspeicheldrüse entzündet. Mal sehen wie es weitergeht. Bleibt gesund und optimistisch.

Hallo, wie hat sich das geäußert?Ich musste wegen starker Bauchkrämpfe auch ins KH aber die haben nur im Darm was entzündliches gefunden...wohl die Drüse übersehen...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Ähnliche Inhalte

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.