Zu Inhalt springen

Liebe Wichtelkinder , 

es ist Herbst , die Blätter fallen und mit der Herbstzeit beginnt auch in diesem Jahr die Wichtelzeit !:tw_blush:

Damit es eine vielfältige lustige Zeit wird, meldet euch zahlreich an und  seid schön aktiv hier. Wir wollen doch wieder viel Spass miteinander haben, also traut euch aus euren Verstecken!

Der Ablauf ist wie in den letzten Jahren . Falls es dazu noch Fragen gibt von Neueinsteigern, die immer herzlich Willkommen sind , werden sie gerne beantwortet. 

Wichtelige Grüße von eurer Matjes 339.gif.774f2cded2c9554199c7897b14adeaf1.gif

Unknown.jpeg.826bf6af246bec2a5dabc27643b6096e.jpeg

• Antworten 193
  • Aufrufe 3,7 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Liebe Bibi, warum nimmst du dir nicht einfach mal ein Herz und machst mit - statt jedes Jahr zu schreiben, das du nicht mitmachst.

• Also was man alles so in den Wichtelpaketen findet. Hier mal ein kompletter Sprachkurs "Sächsisch für Einsteiger". Läkka und läärreich.  

• Hier noch ein Geschenk aus einem Querwichtelpaket.  

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

Oh liebe Wichtelmama oder Wichtelpapa ( ja ich weiss es tatsächlich noch nicht..... hab zwar eine Ahnung, bin aber nicht sicher😏😏)

Vielen vielen Dank für Dein schönes Wichtelpäckchen, ich habe mich sooo gefreut 🤗🤗🤗 es ist alles heil angekommen👍👍🎁 wie lange die Schoki unter der Weihnachtsmütze "aushält"...... ich geb mir Mühe, sie nicht gleich zu vernaschen😊😊

20201225_101558.jpg

Vielen Dank an den Wichtel, habe mich sehr gefreut und die Sterne hängen schon mit am Baum.

Lg. Lupinchen

Liebe Waldfee,

Vielen lieben Dank für die schönen Dinge in deinem Wichtelpaket für mich. Der Stern hat gleich seinen Platz im Tannenbaum gefunden Bund der kleine Wichtel sitzt jetzt auf einem Regal und die Leckereien werde ich genießen 😊 ganz besonders habe ich mich über deine Weihnachtsgrüße gefreut 😊😊😊 herzliche Grüße, Pedi

IMG_20201224_235711029.jpg

IMG_20201224_235844092.jpg

Dankeschön Wichtelmama jetzt weiß ich auch warum das Päckchen so schwer war😀  hab mich riesig gefreut

Da hast ja voll mein Geschmack getroffen die Teebottel ist super da meine letzten Monat kaputt gegangen ist.

LG Birthe

C3D131D1-CE1E-4C62-8BB3-060EE59D96F3.jpeg

Cool zu lesen, dass jedermanns Geschmack getroffen wurde und an meine Wichtelkind: Freut mich, dass die Spiele punkten 😉

Hoffe die Bohnen munden dir ebenso.

ich selbst kann mein Päckchen erst am Sonntag auspacken, vorher bin ich beruflich bedingt nicht zuhause 😢

Also ich habe mich auch über mein Wichtelgeschenk gefreut. Ganz viele Kerzen und Servietten, Geschenkverpackungen und einen Kalender. Deshalb war das Paket so schwer. Vielen Dank lieber Uwe 

IMG-20201225-WA0000.jpg

Bearbeitet ( von Nüsschen)

So jetzt aber 😀

vielen Dank liebe Wichtelmama, für diese schönen Kleeblatt-Sachen. Glück kann man brauchen in dieser Zeit, da hast du vollkommen recht. 🙂 

Herzlichen Dank an meine Wichtelmama für die viele Päckchen.

Ich habe mich über jedes sehr gefreut.

LG Gitti

• Beliebte Beiträge

Also was man alles so in den Wichtelpaketen findet. Hier mal ein kompletter Sprachkurs "Sächsisch für Einsteiger".

Läkka und läärreich. smiley-essen11.gif

S1.jpeg

S2.jpeg

• Ersteller

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr !

305741451_Neujahrsgru.gif.c4784c2d77482d8cba49c8aa6dd2441c.gif

Vor allem Optimismus und Gesundheit möge das neue Jahr uns bringen! 

Liebe Grüße, Martina🎉

image.jpeg.a743ae3305f880d9b5bdc1a603ac4a04.jpeg

wünscht Euch allen

Christa

BLEIBTGESUND

Ich wünsche euch ein frohes und gesundes neues Jahr🍀

LG Najana

euch auch ein frohes neues und gesundes neues Jahr :)

Das Wichteln hat Spass gemacht ;) bin nächstes Jahr wieder dabei. Ich habe sogar meinen gewünschten Porsche bekommen :) lieben dank an meine Wichtelpartnerin.

LG Olaf

Moin und ein frohes und gesundes neues Jahr.

Vielen lieben Dank auch noch mal an dieser Stelle für das Wichtelpaket, das sehr liebevoll und mit vielen tollen Sachen befüllt war. Die Absenderin kennt mich ja schon lange genug um das Richtige und Passende auszusuchen. Dank auch an die Absenderin eines Querwichtelpaket über das ich mich nicht weniger herzlich gefreut habe. Ich wünsche uns allen, das wir gut durch das Jahr kommen um bei der nächsten Wichtelaktion wieder dabei sein zu können. Auf Fotos von den Inhalten müsst verzichten.

Liebe Grüße

Uwe

• 2 Wochen später...
  • Beliebte Beiträge

Hier noch ein Geschenk aus einem Querwichtelpaket. c017.gif

Brett.jpeg

Bearbeitet ( von VanNelle)

• Ersteller

Das war aber nicht wirklich in einem Paket, oder? :tw_joy::tw_frown:

Doch - Ich schwöre

• 1 Jahr später...

ach schade,verpasst..na ich bin dieses Jahr dabei:)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.