👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo ihr Lieben,
wir möchten mit euch in der Adventszeit 🌲einen kleinen Chat-Wettbewerb veranstalten.
Wie immer bei einem Quizchat haben wir (in diesem Fall ich und mein bester Gerald
) einige Fragen für euch vorbereitet. Wer jeweils die Frage als erste(-r) beantwortet, bekommt einen Punkt. Ein paar kleine Überraschungspreise haben wir für die drei Besten auch parat.
Wann gehts los?
Am Donnerstag, den 10. Dezember um 20.00 Uhr im "normalen" Chat im Forum.
Wie läufts ab?
Es wird zwei Raterunden geben, denn nach der ersten Runde ist ein kleines Päuschen, damit der Glühwein- oder Biernachschub gesichert ist. 🍻🍺🍷
Gerald und ich sind dieses Jahr das Ratezentrum. Wir stellen die Fragen ein und zählen die Punkte. Die Oberaufsicht führt unsere Forumschefin Claudia. 👍
Unsere beiden weiteren Moderatoren Matjes und butzy werden in Nullkommanix eingeweiht und dürfen auch gerne ihr Wissen testen.
Wir würden uns freuen, wenn ihr mitmacht!
Und keine Bange, das Wichtigste ist nicht das Wissen, sondern ein gemütlicher lustiger Abend zusammen.
Na, wer ist dabei von euch?
Herzliche vorweihnachtliche Grüße sendet euch
Kati