Psoriasis Arthritis im Nacken – Hilfe bei Schmerzen und Einschränkungen gesucht
- Antworten 55
- Aufrufe 9,1 Tsd
- Erstellt
- Letzte Antwort
Top-Nutzer in diesem Thema
-
jfoe 22 Beiträge
-
Olaf72 9 Beiträge -
Bibi 6 Beiträge -
Tenorsaxofon 6 Beiträge
Beliebte Tage
Beliebteste Beiträge
-
ich hätte diese Untersuchung gemacht. bei dieser Untersuchung werden die Entzündlichen stellen aufgedeckt und eine Diagnose ist dann viel wahrscheinlicher möglich. (ich warte seit Wochen auf einen Ter
-
Wo du nur immer derartiges her hast. Ich glaube nicht, dass mein Rheuma Arzt zu den rückständigen gehört, sondern zu den verantwortungsvollen Ärzten. Dass man mit Schmerzmitteln egal wie sie auch imme
-
hmm, hast du da Quellen? Wäre nämlich neu. Kann zwar vorkommen, ist aber nicht "beliebt". Psoriasis Arthritis trifft oft den unteren Rücken, das Kreuzbein, öfter auch noch die Gelenke zwischen Sc
Hallochen, ich schnuppere hier mal rein, denn hier scheint ja einiges an Wissen und Kontakten herum zu spuken.
Psoriasis habe ich schon immer, auf die Haut gesehen, aber es ist nur stellenweise und unter Kontrolle, nur kommen nin sein 1,5 Jahren langsam auch die Gelenke mit dazu und das heißt, ich brauche echte Hilfe, sonst wirds böse.
Am fiesesten ist der Nacken! Denn der versaut einem den ganzen Tag durch Kopfschmerzen und anderes. Alle anderen gelenke lassen sich ja immernoch etwas ignorieren, aber das geht dort gar nicht.
Ich bekomme n 3 Tage Termin im KH stationär in der Rheumatologie und mal schauen, was die sagen. Hautarzt kann man echt knicken...