Zu Inhalt springen

mRNA-Impfstoffe wirken bei Menschen mit Immunerkrankung schlechter

• Antworten 52
  • Aufrufe 15,4 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Hallo zusammen, dann möchte ich nun mal mit meinem Testergebnis zur evtl. Klärung beitragen, welches sich nur einzeilig und damit noch schlichter darstellt, als das von Uwe. Siehe das Foto vom La

• So, heute wurde ich mit J & J geimpft! Also Daumen drücken! Habe mit dem Arzt vorher gesprochen, da es ja viele Werte und Aussagen gibt und man da nicht mehr durchfindet. Er sagte, daß je nac

• Hallo in die Runde, habe gestern Blut abgegeben und heute das Ergebnis bekommen. Der Arzt war zufrieden und meinte ich hätte jetzt den vollen Schutz. 😊 Ich hatte vor 4 Wochen meine 2. Bionte

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

.....sowie ich die CDU/CSU kenne wird das nichts. Ich muss ihn ggf. auch nicht selber zahlen.

Lg. Lupinchen

vor 5 Stunden schrieb kikimaus:

… es gibt die verschiedensten Kontrollmöglichkeiten, für uns Laien sehr schlecht.

Am Besten lasst ihr Euch das auch  von Eurem Arzt erklären.

Mein Arzt hat mir im Vorfeld erklärt, warum da einzig die von ihm angewandte Messmethode „lgG und lgM im selben Ansatz“ beim Titertest Sinn macht - und andere Kontrollen hingegen ohne große Aussage sind.  Hörte sich voll logisch an, nur leider habe ich die Begründung inzwischen wieder vergessen 🤷🏻‍♀️🙃

vor 5 Stunden schrieb kikimaus:

Z.Zt.  wird ja beraten, ob es den Antikörpertest gratis für Jeden gibt, bevor er das 3. x geimpft werden soll.

Und selbst wenn nicht, dieser Antikörper-Test kostet nicht die Welt. Bei mir standen dafür EUR 29 auf der Laborrechnung, was meine Kasse auch übrigens anstandslos übernommen hat. 

Bevor man sich unbedarft (und evtl. unnötig oder deutlich zu früh) dann ein 3. Mal gegen Corona impfen lässt, würde ich gerne jedem empfehlen sich zuvor auf Antikörper testen zu lassen.

Denn wir reden ja schließlich nicht über irgendein Zuckerwasser, das man sich da spritzen lässt… 

In diesem Sinne … immer schön vorsichtig bleiben … in jeglicher Hinsicht!

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Ähnliche Inhalte

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.