👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo, ich bin eigentlich schon ein alter Hase was meine Pso betrifft, aber ich dachte, ich schreibe meine Erfahrung mit Cosentyx hier mal nieder. Ich habe von 3 Jahren damit angefangen mit dem Spritzen. Wie ein Wunder war nach 2 bis 3 Monaten nur noch geringe Herde zu sehen. Meine Leberwerte sind allerdings immer schlechter über die 3 Jahren geworden, bis jetzt bei mir Magenkrebs festgestellt wurde, was keiner genau einordnen kann. Die Hautärztin meine, das es doch von den Spritzen kommen kann, da ich einen sehr seltenen Krebs auch bekommen habe. Wurde operiert und er war doch bösartig.
Das Leben geht zwar weiter und wir haben auch die Info an den Hersteller weitergeleitet und man sollte ja schließlich seine Infos und Erfahrungen doch auch weitergeben, also bitte immer mit Bedacht an die Spritzen rangehen.
Alles gute für alle anderen.
LG Marion