Usertreffen 2022 in Freising
- Antworten 209
- Aufrufe 51,1 Tsd
- Erstellt
- Letzte Antwort
Top-Nutzer in diesem Thema
Beliebte Tage
Beliebteste Beiträge
-
wir wünschen euch ein gutes Treffen viel Spass gute Unterhaltungen den zur Zeit bewegen wir uns über dem Polarkreis erleben die schönen Seiten von Norwegen , Schweden, Finnland. Liebe grüsse von
-
Aber Bibi natürlich kommt da noch ein eigener Thread. Ich habe doch erst einmal nur auf Nüsschens Frage geantwortet und der Rest ergab sich. Aber sei sicher: Da kommt noch was.
-
Hach Bibi 😃nun lass uns mal noch ein bissel wurschteln... Wenns Genaues zu verkünden gibt, dann wird das ganz gewiss so gemacht, dass es jeder mit bekommt. 😅
Liebe Schuppis,
neuer Versuch!
Ich lasse nicht locker! Irgendwann muss doch mal dieses doofe Corona vorbei sein. Ich definiere, das ist im nächsten Frühsommer der Fall und sollte gemeinsam gefeiert werden.
Am Wochenende
17. - 19. Juni 2022
ist es soweit. Ich hoffe, dass Ihr alle noch nicht Euren Urlaub geplant habt und zahlreich erscheinen könnt.
Wir treffen uns, je nachdem wie Ihr könnt, ab Freitag Nachmittag in Freising zum Kaffee trinken, gemeinsamem Austausch über alles was uns bewegt und interessiert, essen und feiern Freitag und Samstag Abend in einem Lokal oder Biergarten, am Samstag wird ein bisschen Programm in Form einer Stadtführung oder Besichtigung auf dem Programm stehen, aber es wird auch genug Zeit zum Seele baumeln lassen, sich kennenlernen oder einfach zum Klönen / Ratschen oder was auch immer Zeit sein. Sonntag lassen wir, für die, die noch Zeit haben, das Wochenende mit einer weiteren kleinen gemeinsamen Aktion ausklingen.
Ich bin bei diesen Treffen ja auch noch ein ziemlicher Neuling, aber das eine Treffen, das ich in Hameln miterleben durfte, war für mich ein ergreifendes Ereignis, an das ich immer noch gerne zurück denke und bei dem ich viele der Forenmitglieder in „echt“ kennenlernen und erleben durfte.
Ich freue mich auf zahlreiche Anmeldungen und werde mich beizeiten um die Progammplanung kümmern.
Liebe Grüße
Schildi