Zu Inhalt springen

Usertreffen 2022 in Freising

• Beliebte Beiträge

Liebe Schuppis,

neuer Versuch!

Ich lasse nicht locker! Irgendwann muss doch mal dieses doofe Corona vorbei sein. Ich definiere, das ist im nächsten Frühsommer der Fall und sollte gemeinsam gefeiert werden. 

Am Wochenende 
                            17. - 19. Juni 2022

ist es soweit. Ich hoffe, dass Ihr alle noch nicht Euren Urlaub geplant habt und zahlreich erscheinen könnt. 

Wir treffen uns, je nachdem wie Ihr könnt, ab Freitag Nachmittag in Freising zum Kaffee trinken, gemeinsamem Austausch über alles was uns bewegt und interessiert, essen und feiern Freitag und Samstag Abend in einem Lokal oder Biergarten, am Samstag wird ein bisschen Programm in Form einer Stadtführung oder Besichtigung auf dem Programm stehen, aber es wird auch genug Zeit zum Seele baumeln lassen, sich kennenlernen oder einfach zum Klönen / Ratschen oder was auch immer Zeit sein. Sonntag lassen wir, für die, die noch Zeit haben, das Wochenende mit einer weiteren kleinen gemeinsamen Aktion ausklingen.

Ich bin bei diesen Treffen ja auch noch ein ziemlicher Neuling, aber das eine Treffen, das ich in Hameln miterleben durfte, war für mich ein ergreifendes Ereignis, an das ich immer noch gerne zurück denke und bei dem ich viele der Forenmitglieder in „echt“ kennenlernen und erleben durfte.

Ich freue mich auf zahlreiche Anmeldungen und werde mich beizeiten um die Progammplanung  kümmern.

Liebe Grüße 

Schildi

• Antworten 209
  • Aufrufe 51,1 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• wir wünschen euch ein gutes Treffen viel Spass gute Unterhaltungen den zur Zeit bewegen wir uns über dem Polarkreis erleben die schönen Seiten von Norwegen , Schweden, Finnland. Liebe grüsse von

• Aber Bibi natürlich kommt da noch ein eigener Thread. Ich habe doch erst einmal nur auf Nüsschens Frage geantwortet und der Rest ergab sich. Aber sei sicher: Da kommt noch was.

• Hach Bibi 😃nun lass uns mal noch ein bissel wurschteln... Wenns Genaues zu verkünden gibt, dann wird das ganz gewiss so gemacht, dass es jeder mit bekommt. 😅

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

hallo, ihr lieben -

Usertreffen sind immer supertoll -

ich wünsche euch allen ein supertolles Wochenende und ich grüsse alle Teilnehmer die ich auch schon persönlich kennengelernt habe -

und dann bitte meine Grüsse an alle weitergeben - die mich aus dem Forum kennen - naja - wenn sie die denn hören möchten - 😄 -

viel Spass euch allen -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Ich freue mich auch schon auf morgen und bin mal sehr gespannt auf euch und auch auf Freising natürlich. Wie sieht das eigentlich aus wie erkennen wir uns eigentlich ? Freundliche Grüße

Dela

Ich werde, wie es meine Art ist, total dezent gekleidet sein.

IMG_3795.jpeg

(Außerdem haben wir uns schon mal live gesehen ;) )

Für alle, die von @turtle nicht ohnehin Kontaktdaten bekommen haben, hier nochmal meine Handynummer: 0157 54 89 29 72. Auch WhatsApp, Signal, Telegram und Co können gern genutzt werden.

Wir sind ab 14 Uhr in Freising, so die Bahn will.

Das Programm hat sich nicht geändert, so dass meine Zusammenstellung nach wie vor gilt: freising-handzettel-forum.pdf

• Beliebte Beiträge

wir wünschen euch ein gutes Treffen viel Spass gute Unterhaltungen den zur Zeit bewegen wir uns über dem Polarkreis erleben die schönen Seiten von Norwegen , Schweden, Finnland.

Liebe grüsse von Sorriso und Gaby

1E997CFC-7F3D-4BE1-9D35-AAAD56A83152.jpeg

2B778324-DC3E-42EA-95C5-6C17960D1313.jpeg

4D894260-5BA0-46D9-90F8-32DBE54F93B2.jpeg

• Ersteller
vor 2 Stunden schrieb Claudia:

Für alle, die von @turtle nicht ohnehin Kontaktdaten bekommen haben, hier nochmal meine Handynummer: 0157 54 89 29 72. Auch WhatsApp, Signal, Telegram und Co können gern genutzt werden.

Wir sind ab 14 Uhr in Freising, so die Bahn will.

Das Programm hat sich nicht geändert, so dass meine Zusammenstellung nach wie vor gilt: freising-handzettel-forum.pdf

Danke, Claudia, für die Erinnerung. Wenn ich mit dem Spielen fertig bin, schicke ich noch an alle eine PN rum.

turtle

Ich wünsche euch auch ein schönes gemeinsames Wochenende in Freising. :)

Denke an euch und hoffe auf schöne Bilder. ;)

Liebe Grüße an die Runde von

Kati

Sind schon wieder in Riga 😊und dann pünktlich zum Frühstück bei turtle 😁... Ein wenig hoffe ich ja, dass uns das hotel eher rein lässt, damit wir noch eine Mütze Schlaf abbekommen. 

Euch allen eine gute fröhliche Anreise... 😃 Bis ganz bald!!!

Die Vorfreude kann man förmlich spüren. Ich wünsche euch ganz viel Spaß und werde an euch denken bzw im Geiste bei euch sein. In Kalabrien werden wir auf die Hitze in Deutschland vorbereitet.

Ich wünsche euch allen ein schönes sonnigesWochenende mit viel Spass und

Unterhaltung.🖐️😀

LG Najana

Corona-Schnelltest

Sonnenbrille

Trinkflasche

Schirmmütze

Sonnencreme

Kann losgehen! 🙂

vor einer Stunde schrieb Claudia:

Corona-Schnelltest

Sonnenbrille

Trinkflasche

Schirmmütze

Sonnencreme

Kann losgehen! 🙂

Gesangbuch und Mundharmonika vergessen. 😯

vor 2 Minuten schrieb VanNelle:

Gesangbuch und Mundharmonika vergessen. 😯

Geölte Stimme dabei

• Ersteller
vor 4 Minuten schrieb Supermom:

Geölte Stimme dabei

Ihr seid doch gar nicht in Schweden gewesen, woher habt ihr das öl?

Varifrån har du ölet?

Bei uns habt ihr auch keins bekommen. Echt miese Gastgeber!

vor 11 Minuten schrieb turtle:

Ihr seid doch gar nicht in Schweden gewesen, woher habt ihr das öl?

Varifrån har du ölet?

Bei uns habt ihr auch keins bekommen. Echt miese Gastgeber!

Schokocreme tut's auch😃

Hallo ihr Lieben, ich werde auch nach Freising kommen 🥰bin schon auf dem Weg. Ich bin ganz neu hier und erst seit einer Woche angemeldet….

Freu mich sehr euch alle kennen zu lernen 😍bis gleich 👋

Glücksklee

Hallo Glücksklee,

was für ein schöner Name!
Willkommen im Club und viel Spaß in Freising ! LG Waldfee

DSC_0327.thumb.JPG.a6bc1cfe4033c0385c73f4a7385c6337.JPG

DSC_0324.JPG

DSC_0322.JPG

Matthias ist da😃...

die Ameisen gucken

und Robi ist auch dabei 

DSC_0340.JPG

DSC_0339.JPG

DSC_0337.JPG

Das erste CT mit 10.000 Teilnehmern: 9.985 Ameisen und 15 Menschen.

2BC7117B-D69E-439F-A4AB-11D67F26BA4C.jpeg

Schöne Fotos...ich wünsche euch viele schöne Momente und eßt bitte ein Schnitzel für mich mit, obwohl heute es wohl schon zu spät sein dürfte....feiert schön und genießt das wunderbare Wetter. 🌞

Das Bergschnitzel war jedenfalls sehr lecker. 🙂

• Ersteller
vor einer Stunde schrieb cherrymaus:

Schöne Fotos...ich wünsche euch viele schöne Momente und eßt bitte ein Schnitzel für mich mit, obwohl heute es wohl schon zu spät sein dürfte....feiert schön und genießt das wunderbare Wetter. 🌞

Hab schon extra für Dich ein Bergschnitzel gegessen. Lecker war’s!

Liebe Grüße 

turtle

Auf Auf, ihr müden Krieger.

Frühsport ist angesagt. 🧑‍🦽🏃‍♀️🏋‍♂️🤣

• Ersteller
vor 2 Stunden schrieb VanNelle:

Auf Auf, ihr müden Krieger.

Frühsport ist angesagt. 🧑‍🦽🏃‍♀️🏋‍♂️🤣

Drückeberger 🤣

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.