Psoriasis geheilt!
- Antworten 57
- Aufrufe 21,1 Tsd
- Erstellt
- Letzte Antwort
Top-Nutzer in diesem Thema
Werbung wie diese - löschen oder nicht? 5 Mitglieder haben abgestimmt
-
1. Werbung wie diese - löschen oder nicht?
-
Ja48%23
-
Nein29%14
-
Mir doch egal.21%10
-
Bitte melde dich an oder registriere dich um abzustimmen.
Hallo ihr lieben,
Ich habe mich hier eigentlich nur angemeldet, weil ich allen meinen Leidensgenossen von dieser Creme erzählen wollte, von der meine ganzen Psoriasis Stellen geheilt sind!
Vor kapp drei Monaten habe ich eine russische Creme in der Zeitung entdeckt, die angeblich schon vielen Menschen in Russland geholfen haben soll!
Ihr müsst wissen, dass ich schon fast die Hoffnung aufgegeben habe und meine Psoriasis sich immer weiter verschlimmert hat!
So hab ich's dann mal probiert und ich muss sagen, ich war geschockt!
Schon nach zwei Wochen (und man muss die Creme nur morgens und abends auftragen) waren die Schuppen schon fast zur Hälfte weg!
Zugegeben die Creme, sie heißt Anti-Psoriasis, riecht etwas streng - das hat mich am anfang sehr gestört. Dafür ist keine Chemie drin und die Creme ist angeblich nur auf natürlicher Basis hergestellt.
Ich habe eine Freundin, die auch an Psoriasis leidet und ihr die Creme empfohlen!
Und sie hat auch bei ihr geholfen!
Als ich vor kurzem wieder auf eine Anzeige von Anti-Psoriasis gestoßen bin, wollte ich euch mal von der Creme erzählen! Vielleicht kennen sie sogar schon einige von euch!
Ich habe einen Internetlink entdeckt auf dem mehr beschrieben steht: www.anti-psoriasis.de ! Da kann man sie glaube ich sogar bestellen!
Hoffen hilft sie ganz vielen Menschen, wie mir!
Ich kenne die Krankheit und würde es euch von Herzen wünschen!
Eure Sylvia