Zum Inhalt

Wer ist noch in BB?

maggi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Maggi,

wahre Worte wahre Worte aber du bist ja nicht alleine. Auch ich werde in den Genuss der Schmiererei kommen!

Schmierende Grüße bis Dienstag

Mainzelmännchen

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Mainzelfrau Regina,

ich wünsche dir eine schöne, erholsame und erfolgreiche Kur. Und super, daß du dort schon sehnlichst erwartet wirst;) ! Auch euch Anderen aus dem Forum, die ihr schon da seid oder noch hinfahrt einen tollen Kurerfolg.

Freue mich über einen kurzen Zwischenbericht, ob alles zu eurer Zufriedenheit läuft.

Also bis bald

grüßt Marion:)

• 3 Wochen später...
Geschrieben
  Marion54 schrieb:
Hallo Mainzelfrau Regina,

ich wünsche dir eine schöne, erholsame und erfolgreiche Kur. Und super, daß du dort schon sehnlichst erwartet wirst;) ! Auch euch Anderen aus dem Forum, die ihr schon da seid oder noch hinfahrt einen tollen Kurerfolg.

Freue mich über einen kurzen Zwischenbericht, ob alles zu eurer Zufriedenheit läuft.

Also bis bald

grüßt Marion:)

maggi schrieb:
Hallo Mainzelmännchen,

bringe Kleidung für schlechtes Wetter mit. Bis jetzt hat es nur geregnet.

Maggi(übrigens männlich) ist im Bettenhaus 6 zu finden, und ab ca. 20 Uhr in der Kneipe im Kurhaus.

Die Ärzte sind ok.

Bis Dienstag

Maggi (Ulli)

Hallo, Mainzelmännchen wollte mir wohl nicht über den Weg laufen, habe extra ein Bild von mir hier her gebracht. Von Mainzelmächen hatte keine Ahnung wie es aussieht.

Habe eine neue Seite über die Psoriasis erstellt, auch mit Forum. Sie wird sich im Laufe der Zeit mit aktuellen Themen über Psoriasis füllen.

Vorschläge über Themen bitte ins Forum schreiben.

www.psoriasi-abc.de

Maggi:cool:

Geschrieben

Hallo,

maggi schrieb:
Habe eine neue Seite über die Psoriasis erstellt, auch mit Forum. Sie wird sich im Laufe der Zeit mit aktuellen Themen über Psoriasis füllen.

www.psoriasi-abc.de

zwar momentan nicht erreichbar, deine Seite.Aber wozu muss es noch eine Seite und ein Forum geben? Ist dir dieses hier nicht gut genug?

Gruß

Rainer

Geschrieben

Der richtige Link ist: www.psoriasis-abc.de

Es fehlte ein "s" bei Psoriasis.

Welche Beweggründe es gibt vermag ich nicht zu sagen. Maggi wird es wissen. Mich selber stören die Popup-Fenster. Ansonsten: Mal sehen wie sich die Seite entwickelt.

Gruß

Wolfgang

Geschrieben

boah was wie ne seite *grausel* - popup ohne ende, frameset falsch programmiert, ladezeit zu lang und forum geliehen.

das geht doch auch besser maggi *malsoanmerk* ;-)

lasse mich gerne positiv überraschen und verfolge die entwicklung :-)

Geschrieben
  maggi schrieb:
Hallo, Mainzelmännchen wollte mir wohl nicht über den Weg laufen, habe extra ein Bild von mir hier her gebracht. Von Mainzelmächen hatte keine Ahnung wie es aussieht.

Mal sehen, ob ich ein besseres Forum hinbekomme.

Danke für den Hinweis mit dem s

www.psoriasis-abc.de

Geschrieben
  maggi schrieb:
Mal sehen, ob ich ein besseres Forum hinbekomme.

Danke für den Hinweis mit dem s

www.psoriasis-abc.de

So, habe ein neues forum installiert, mal sehen, ob noch jemand was zu meckern hat.

Geschrieben
  maggi schrieb:

www.psoriasi-abc.de

Hallo Maggi,

ich verstehe es nicht und finde es schade, dass das nicht geklappt hat immer habe ich Ausschau nach dir gehalten selbst das Bettenhaus 7 hab ich gefunden wir haben immer auf der Empore an dem Tisch gesessen und waren in der Klinil als lustige Truppe bekannt.

Babs und Delta hab ich getroffen.

Schade das es mit uns nicht geklappt hat vielleicht waren wir beim Schmieren oder im Bewegungsbad oder in der Muckibude ja gemeinsam dort hab ich am meisten gemault.

wünsche frohe Weihnachten

Gruß Mainzelmännchen

Geschrieben

Hallo Mainzelmännchen,

schon wieder zuhause? Schon entlassen? Wie geht es dir und wie hat´s dir gefallen?

Dir und deinen Lieben schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch!

Liebe Grüße

Marion

Geschrieben

Hallo Marion,

bin wegen guter Führung vorzeitig entlassen worden grins hab dir ne PN geschickt

Gruß Mainzelmännchen