Zum Inhalt

Doch nicht allein...

Kerstin25

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leidensgenossen,

schön zu hören , dass nicht nur ich dieses Problem und dazu auch noch Gesprächsbedarf habe ;)

Ich habe erst vor wenigen Wochen erfahren, dass die Stellen auf meinem Kopf nichts anderes als Schuppenflechte sein können. Vorangegangen sind natürlich diverse Fehldiagnosen, die wohl üblich sind. Diverse Behandlungsmethoden wurden bereits ausprobiert, leider war noch nichts so richtig erfolgreich...aber auch das scheint nichts Besonderes zu sein. Langsam weitet sich das ganze auf meinen restlichen Körper aus. Viele kleine rote und schuppige Stellen - ihr wisst ja was ich meine.

Gott sei Dank ist noch alles im erträglichen Bereich - mal sehen wie lange das so bleibt.

Ich bin daran interessiert Leidensgenossen, die vielleicht auch noch aus der Umgebung von Hannover kommen, kennenzulernen. Bin gespannt, was sich so ergibt...

Lieben Gruß,

Kerstin

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Herzlich Willkommen und viel Spaß :-))

Aus unserer Umgebung gibts hier etliche leutz.... geh auf "Landkarte" und komm einfach in den Chat.

Ps: Mit dem Kopf kenn ich doch irgendwie....*langisther*

Geschrieben

Hallo Kerstin,

herzlich willkommen hier. Auch ich bin noch nicht lange dabeim, finde das Forum und den Chat echt super.

Aus deiner Gegend komme ich zwar nicht, aber netten Austausch gibt es ja auch hier.

Lang ist die PSO-Diagnose auch bei mir, genauso wie bei wölfchen, einige Zeit her. So annähernd 24 Jahre jetzt. Mal geht es gut, mal schlecht. Aber wem sag ich das hier.

Freue mich auf nette Beiträge von dir.

Lieben Gruß

Nicole