Zu Inhalt springen

Hallo von einem Skyrizi-Anwender

Hallo

Ich bin der Marco aus Friesenheim, bin 47 Jahre alt und habe ca. seit meinem 20. Lebensjahr Schuppenflechte.

Hauptsächlich sind die Flanken betroffen gewesen sowie Ellbogen. Eigentlich alle Stellen wo kein Licht hinkam.

War schon öfters stationär in der Hautklinik Freiburg. Dank Cignolin auch erfolgreich.

Versucht wurde auch schon einiges.... Fumaderm, Methotrexat, diverse Salben usw., nichts hat dauerhaft geholfen.

Nur bei Skyrizi war alles anders.... Die Schuppenflechte ging komplett weg.

Musste nun aufgrund zweier OP´s die Skyrizi Therapie beenden, und nun 1/2 Jahr später ist die Schuppenflechte wieder sehr stark ausgeprägt.

Habe heute wieder einen Termin in Freiburg um mit der Therapie zu beginnen. Bin gespannt.

Grüße

Marco

Bearbeitet ( von MarcoW1977)
Ergänzung

Hervorgehobene Antworten

hallo MarcoW1977 -

schön dass du dieses informative Forum gefunden hast - Willkommen hier -

warum musstest du aufgrund der zwei OP's die Therapie beenden ? Ich war auch schon im Krankenhaus oder unfähig zu Laufen - aber meine Medikamente wie Humira habe ich immer bekommen -

bitte berichte weiter von deinem heutigen Termin in Freiburg -

ich drücke dir beide Daumen und wünsche dir viel Durchhaltevermögen -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Ähnliche Inhalte

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.