Zum Inhalt

Extrem Geröteter Hodensack

Marc0805

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Marc0805:

Hallo Pierre, 

danke für deine Nachricht 🙂 ich habe leider auch wieder einen Schub bekommen. Ich nehme gelegentlich bei Bedarf eine kleine Dosis Betablocker ein, da ich ja häufiger mal dieses nervige Herzstolpern habe. Denke dadurch wird es dann auch nochmal ordentlich getriggert. Aber mein Hautarzt sagte auch das Herz steht vor der Haut.  Aber sobald ich 2-3 Tage konsequent den Enstillar Schaum anwende, geht dieser Schub wieder einigermaßen zurück. Bereits am Donnerstag nächste Woche also am 12.02 bekomm ich ja die erste Spritze :) 

Die erste Woche im neuen Job war auch super. Ich hoffe es geht nächste Woche so weiter :) 

Hallo Marco,

danke für deine Rückmeldung.

ich drücke dir die Daumen 👍🏼 

ps:

auch hatte ich drei Erbsengroße Pickel oberhalb des Penis was aber keine Pickel waren. Juckte nur enorm. Kennst du das auch?

Neu hier? Ein guter Start.

Du liest gerade eine Diskussion von Betroffenen. Das kann anfangs überfordern – jeder Verlauf ist anders.

Als Gast liest du mit. Als Mitglied fragst und antwortest du.

Deine Wegweiser:

» Die Grundlagen: Was du wissen musst
» Forum-Hilfe: So funktioniert's
» Kostenlos registrieren & mitmachen

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb S3r0:

Hi. Darf ich dich ganz forsch fragen, gegen welche Art von Rhythmusstörungen du Weißdorntee trinkst?

ALLES KLAR, JETZT HAB ICH'S AUCH GESEHEN. ^^ HAT SICH ALSO ERLEDIGT. GRÜSSE!

Hatte mal mit einem Rhytmologen gesprochen, er sagte mir das Weißdorn früher mal ganz im „Hype“ war aber man heutzutage weiß, das es nichts bringt. 

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Pierre1:

Hallo Marco,

danke für deine Rückmeldung.

ich drücke dir die Daumen 👍🏼 

ps:

auch hatte ich drei Erbsengroße Pickel oberhalb des Penis was aber keine Pickel waren. Juckte nur enorm. Kennst du das auch?

Bei mir sind eher die Innenseiten der Leisten sehr betroffen. Und der Intimbereich wo auch die Schamhaare wachsen. Der Hodensack selbst ist auch dauerhaft gerötet ohne das er schmerzt oder juckt. Aber die Rötung geht nicht weg. Aber mittlerweile habe ich das akzeptiert. 

Geschrieben
vor 28 Minuten schrieb Marc0805:

Bei mir sind eher die Innenseiten der Leisten sehr betroffen. Und der Intimbereich wo auch die Schamhaare wachsen. Der Hodensack selbst ist auch dauerhaft gerötet ohne das er schmerzt oder juckt. Aber die Rötung geht nicht weg. Aber mittlerweile habe ich das akzeptiert. 

Same bei mir….