Zum Inhalt

Insektenschutz mit DEET

nina 9999

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo! Hat jemand Erfahrungen mit Insektenschutz in Kombination mit Psoriasis unter Skyrizibehandlung?

Fliege nächste Woche nach Ägypten und würde gerne einen Deet Spray ( Antibrumm forte) mitnehmen. Zusätzlich habe ich mir in der Apotheke Fenistil Gel geholt, falls mich doch ein Moskito erwischt. 

Da ich noch nicht so lange Psoriasis habe, wäre ich sehr dankbar über eure Erfahrungen!

Liebe Grüße, Nina

Neu hier? Ein guter Start.

Du liest gerade eine Diskussion von Betroffenen. Das kann anfangs überfordern – jeder Verlauf ist anders.

Als Gast liest du mit. Als Mitglied fragst und antwortest du.

Deine Wegweiser:

» Die Grundlagen: Was du wissen musst
» Forum-Hilfe: So funktioniert's
» Kostenlos registrieren & mitmachen

Geschrieben

hallo nina 9999 -

wenn ich nach Agypten fliege dann würde ich mir eher Gedanken machen über eventuell wichtige Impfungen -

hast du mit deinem Arzt gesprochen - ?

Insektenschutz wäre mein geringstes Problem ehrlich gesagt - und wie du schreibst - Fenistil Gel, falls mich doch ein Moskito erwischt - entschuldige - aber das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen - dagegen gibt es Impfungen bevor man in fremde Lander fährt -

ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub - und bitte entschuldige wenn ich das so ehrlich schreibe -

nette Grüsse sendet - Bibi