Zum Inhalt

Zivilcourage ...

Gast cws

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
  anjalara schrieb:
...du wirst es nicht glauben...aber ich meinte nicht dich.

Hi anjalara,

weiss ich doch. Schrieb ja "Zitat von point9

Ich weiss nicht wer sich zu dem "jedem das seine" geäussert hat und wen du meinst"

anjalara schrieb:
...und sorry ich verstehe deine Formulierungen oft nicht, da sie für mich teilw. zusammenhanglos

Das kann ich so stehen lassen, da DU es so empfindest. Und kleiner Hinweis, du lässt deine Tiraden themenfremd einfliessen. Ich beziehe mich lediglich drauf.

anjalara schrieb:
...sind, dass geht ja vielen auch hier mit mir so, also....
Also das mit vielen sehe ich nicht so. Bisher hat man mich, bis auf ein paar Ausnahmen wie zb. in Anschauungen usw., sehr deutlich verstanden. Und das finde ich auch völlig normal.
  anjalara schrieb:
...Herablassend ist wohl auch eher nicht meine Art, aber..anpinkel lass ich mich nicht.

Aber du pink*l*t und dünn*sch*ss* Andere an. Erneut feststell und staune. Und wunderst dich dann noch, dass da mal ein klares Feeback kommt...

Ok, lassen wir das. Zuviel Uneinsicht ist sinnlos für weiteres.

einen schönen Tag

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

man man..muss alles zerredet werden?

es WAR mutig couragiert ..oder wie auch immer.

ES WAR GUT

es gibt den schönen satz: wehret den anfängen...

klar sind die retter in not auch mutig und klar hat diese hotelkette mit sicherheit davon profitiert..auch auf die gefahr hin etliche stille sympathisanten als gäste zu verlieren....aber unterm strich:

sie HABEN etwas gesagt und das auch noch öffentlich zu einem thema, das mehr als nachhaltig unser deutschland belastet.

wenn einer heute sagt er ist stolz auf sein land....bei einem franzosen heisst es ..booah toll, die stehen zu ihrem land...die engländer...ja die waren schon immer für ihr land da und bei uns deutschen?

man wird in eine ecke gestellt mit diesen braunen hosenträgern, man impliziert gleich : alles nazis..immer noch.

ich bin stolz auf vieles hier in deutschland, stehe vielem kritisch gegenüber und bin dennoch multi-kulti.

es geht nicht ohne den rest der welt und das muss deutlich werden .

ich finde diesen öffentlichen brief gut und mutig.

Geschrieben
  point9 schrieb:

Also das mit vielen sehe ich nicht so. Bisher hat man mich, bis auf ein paar Ausnahmen wie zb. in Anschauungen usw., sehr deutlich verstanden. Und das finde ich auch völlig normal.

Ich meinte dabei das auch mich viele nicht verstehen. Also wenn du schon zitierst dann bitte vorher richtig lesen. Sorry die Satzstellung war evtl unglücklich gewählt.

Ich bin bereit einzustecken und ich denke das ich bis den einen Ausrutscher, wg. Dünnsch.....,niemanden beleidigt habe. Der Vergleich aber von Worten (in einem anderen Thread) von mir in Zusammenhang mit der Nazizeit zu bringen, war völlig daneben.

Gruß Anjalara