Der Deutsche Psoriasis Bund e.V. lädt zum Tagesseminar des ein. Angesprochen führen sollen sich Patienten, Angehörige sowie an alle Interessierten.
Es wird Vorträge geben – zum Beispiel:
„Psoriasis – nur eine Haut- und Gelenkerkrankung?“ – Entstehung, Vorkommen und Ausprägungsformen der Erkrankung sowie Diagnosemöglichkeiten und Schweregrade.
Vertiefte Informationen zu Therapiemöglichkeiten (äußerliche, innerliche und physikalische Therapien)
Krankheitsbewältigung
Referenten sind der Hautarzt Dr. Thomas Rosenbach und ein/e Rheumatolog/in.
Die Teilnahme ist für alle kostenlos, egal, ob Mitglied beim DPB oder nicht.
Anmeldungen gehen an info@psoriasis-bund.de oder unter Telefon 040 223399-0.
Weitere Informationen gibt's auf der Internetseite vom DPB.
Die Veranstaltung wird von sechs Pharmafirmen finanziell unterstützt.
22.08.2026 08:00
bis
14:00
Hallo ihr lieben!!
Ich dachte mal, eröffne ich einfach einen Ich freue mich, weil... Fred, da sich bestimmt auch einige über dieses oder jenes kleine, oder gar große "Wunderchen" freuen, wenn es einem besser geht, oder man Schmerzfrei ist, oder eine Stelle wegzugehen erscheint, was auch immer...
Oder was ganz anderes, weil zum Beispiel ein Lecker Essen mit der/ dem Liebsten ansteht ect, pp.
Also, ich fange mal an:
Ich freue mich, weil ich heute endlich einmal sagen kann: Ja, danke, es geht mir gut!! - Und es auch so meine!!
Keine ja es geht Ausflüchte mehr, sondern JA! es geht mir GUT!!
Von der Psyche, vom Schmerz her, es geht es ist zum aushalten, es ist nimerm so, das mich jeder Schritt schmerzt, und die Haut, naja, dank neuem Haarschnitt fühle ich mich auch gut!!!
Alles in allem : Heut gehts mir gut!!
Und darüber freue ich mich wie n Honigkuchenpferd!!
-------
Und, worüber freut ihr euch?????:-*
Eure Maunzerl